Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bubu lala muuuuh entbann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lorifeen_HD » So 25. Mai 2014, 11:21#1

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt geändert von Lorifeen_HD am Mo 7. Jul 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Rene_Z » So 25. Mai 2014, 11:34#2

Du wurdest von RealCrimson gebannt, er entscheidet über deine Entabnnung und wird sich hier melden.

Ich hab mal deine Skype-Daten und E-Mail-Adresse entfernt, perönliche Daten sollte man nicht einfach so öffentlich ins Internet schreiben. :)
Signatur

von Lorifeen_HD » Do 29. Mai 2014, 12:25#3

Ok vielen Dank :) Wann wird dies entschiden? :D würde schon sehr gern drauf spielen.

von nocturncat » Do 29. Mai 2014, 16:34#4

vor montag wird das nix da realcrimson das verlängerte wochenende weg ist..bitte etwas geduld

von Lorifeen_HD » Sa 7. Jun 2014, 18:29#5

:D wurde es schon geklärt?

von Phoenix616 » Sa 7. Jun 2014, 19:42#6

Lorifeen_HD hat geschrieben::D wurde es schon geklärt?

RealChrimson wird dann in diesem Thread reagieren, habe bitte bis dahin Geduld!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Lorifeen_HD » Do 12. Jun 2014, 00:09#7

Ich gebe es auf... Crichton reagiert gar nicht. Ich finde dass echt schade...

von Phoenix616 » Do 12. Jun 2014, 01:49#8

Auch wir Teammitglieder sind nur normale Menschen die ab und zu andere Sachen zutun haben als Minecraft zu spielen. Dies ist zZ. bei Chrimson der Fall, das lässt sich nicht ändern.

Außerdem ist es glaub ich auch nicht soo dringend, wenn dir nach nem dreiviertel Jahr erst einfällt dass du wieder entbannt werden willst...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Crimson » So 15. Jun 2014, 13:01#9

Hallo Lorifeen_HD,
es tut mir leid das ich dich nicht früher entbannt habe, aber leider ist es mir aus arbeitstechnischen Gründen momentan nicht möglich so oft online zu kommen wie ich es gerne würde.
Da der Ban schon ein dreiviertel Jahr her ist, habe ich dir gerade wieder den Zugang zu unserem Server freigegeben.
Bitte achte darauf, das kein anderer Zugang zu deinem Minecraft Account hat, wir machen da keinen Unterschied ob du den Fehler begangen hast, oder ob das jemand anderes war.

In jeden Fall wünsche ich dir wieder viel Spaß bei uns. :)

Grüße
Crimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.