Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tilu1234

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 20. Mai 2014, 16:44#1

War anscheinend nur zum Griefen da.... wenn er wieder spielen will muss er sich hier melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tilu1234 » Mi 21. Mai 2014, 14:40#2

Liebe admins ich weiß ,das ich den Teppich von butterbrotkind abgebaut.dies tat ich aber nur mit der erlaubnis von butterbrotkindwie auch das feld,was ich nur mit erlaubnis tat .wir Arminiarzocker123,mahan butterfbrotkind und ich Tilu1234 sind nähmlich eien gruppe und teilen alles jeder darf von jedem das feld ernten.ich hoffee diese entschuldigung lässt euch darüber nachdenken uns wieder auf dem server minebech spielen zu lassen

von AresXVIII » Mi 21. Mai 2014, 15:44#3

Und warum erstellt Butterbrotkind dann eine PE von wegen Sachen wurden aus seinem Haus geklaut?

von Tilu1234 » Mi 21. Mai 2014, 17:56#4

das müssten sie eigentlich dann butterbrotkind fragen.ich weiß nicht wieso er das gemacht hat .vieleicht dachte er das es phillip wahr der eine zeitlang ohne erlaubnis in unserer stadt wohnte

von AresXVIII » Do 22. Mai 2014, 19:33#5

Entweder ihr kommt miteinander klar, oder ihr bringt etwas abstand zwischen euch, soweit verstanden?
Darfst wieder drauf.

von Tilu1234 » Fr 23. Mai 2014, 07:06#6

OHh ich danke ihnen so sehr ich dachte schon das ich wegen so einem Missverständnis nie mehr auf dem Server spielen kann.ich und Butterbrotkind werden jetzt noch bessere freunde