Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Liebes Minebench Team,Liebe Stammis,Liebe Spieler

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von NicolaWeitn » Sa 17. Mai 2014, 14:42#1

Also erstens wollte ich hir mal mein bann aussprechen da ich xray benutzt habe und somit gegen die Regeln
Spiele,die vielen Beschwerden gegen mich im ts ist alles ok,ich weiss das ich sehr viel scheisse mache tut mir auch leid für mein Benehmen mein Ausschluss aus dem clan ESC tut mir auch leid das ich euern clan schlecht mache,aber leute der ESC clan war schon eine tolle Sache mit vielen netten Menschen,mit Denen ich sehr gerne zusammen gearbeitet habe Respekt,tut mir leid das ich euern clan durch meine scheisse schlecht mache,mir gefällt es bei euch und möchte gerne wieder aufgenommen werden :D . An alle anderen Spieler Stammi und Team passt mit mir auf mich auf :D ich finde mich selber dadurch dumm und mache sowas eigentlich nicht gerne,hoffe ihr könnt mir verzeihen :) wollte nur dies alles aussprechen damit ihr wisst was ich für einer bin,
:) wie gesagt Clan ESC hat mir spass gemacht mit euch und die coolen Dinge bleiben in Erinnerung

Mit freundlichen Grüßen NicolaWeitn [Nicolas] :D

von NicolaWeitn » Sa 17. Mai 2014, 14:44#2

Und sorry für die vielen Rechtschreibfehler und grammatischen Fehlern oder so :) tut mir leid :D

von nocturncat » Sa 17. Mai 2014, 23:42#3

wir sind nicht dazu da um auf dich aufzupassen...ich für meinen teil bin weder deine mutter noch ein sonstiger erziehungsberechtigter...

du musst wissen wan du die regeln brichst oder nicht..udn du bist lange genug da um zu wissen das xray strafbar ist..iwie..keine ahnung fühl ich mich von einem spieler der echt lange da ist verkakeiert wenn er denkt wir sind sooo blöd und kommen nicht drauf wenn er xray benutzt...

von NicolaWeitn » So 18. Mai 2014, 00:45#4

Das weiss ich,ich lerne aus meinen fehler und wollte noch sagen kommt nicht mehr vor tut mir leid

von zaiyers » So 18. Mai 2014, 09:39#5

-- Verschoben
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 18. Mai 2014, 10:00#6

vorallem..du hättest es besser wissen müssen..du bist lange genug am server , und warst sogar einer derjenigen die laut geschrien haben wenn wir nen xrayer erwischen.

auch erinnere ich mch an ein ts gespräch mit mir und ares...wo du sagtest "ja xray nee das sind assige leute".

verzeihen kann ich dir..vertrauen ist aber weg dadurch..

von NicolaWeitn » So 18. Mai 2014, 10:39#7

Danke kathzi das du mir verzeihen kannst Vertrauen finde ich auch ok habe so verdient wie gesagt diesmal lasse ich sowas das verspreche ich euch :D

von NicolaWeitn » So 18. Mai 2014, 10:51#8

Kann ich bitte wieder auf minebench mein bann läuft erst heute abend ab bitte ich mache nichts mehr
Versprochen

LG NicolaWeitn [Nicolas]

von AresXVIII » So 18. Mai 2014, 11:49#9

Du sitzt den Tempban ab, wie jeder andere Spieler auch.

von xOxkolchose » So 18. Mai 2014, 17:10#10

ohne worte... oft genug über solche aktionen gesprochen ... und dich auf fehler hingewiesen... für mich, ist das thema durch... für mich gibt es keinen grund warum du bei uns bleiben solltest...

Edit zaiyers:
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Wer? Wenn nicht wir...