Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bannungen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ortner12 » Mo 12. Mai 2014, 20:10#1

Jemand hat mich für immer gebannt obwohl ich nur jemanden leicht beschimpft habe.Aber hat all meine dias und all meine guten verzauberte Sachen geklaut!!!!

von zaiyers » Mo 12. Mai 2014, 20:19#2

ortner12 hat geschrieben:leicht beschimpft habe!

Code: Alles auswählen
12.05.2014 19:39:18 Minebench - Ortner12: deine mutta du hurensohn und jetzt ist mir egal ob ich gebannt werde oder nicht du missgeburt hurens

-- nach "Gebannte Spieler" verschoben
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von ortner12 » Mo 12. Mai 2014, 21:26#3

Ich weis dass es ein Fehler war ihm zu beschimpfen.Es tut mir auch leid,aber er hat mir meine ganzen dias geklaut hat es selber zugegeben und alle verzauberten Sachen geklaut.So was werde ich nie wieder tun.Lässt mich bitte wieder spielen jeder Mensch verdient eine zweite Schons. :(

von Phoenix616 » Di 13. Mai 2014, 02:04#4

Ich hab dich auf Grund deiner krassen Wortwahl gebannt.

Ein paar Stichpunkte dazu:
  1. Egal was jemand macht, so ein Verhalten lässt sich nicht rechtfertigen.
  2. Für Probleme dieser Art gibt es uns als Team um soetwas zu klären, sollte dir tatsächlich jemand etwas geklaut haben.
  3. Praktisch in so einer Situation sind immer Screenshots und eine ordentliche Erklärung was vorgefallen ist. (Dies wär auch hier ganz praktisch, da ich noch nicht genau erkennen kann wie er deine Items geklaut hat und wo/wie er das zugegeben haben soll...)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von NoWorker » Di 20. Mai 2014, 21:19#5

Hallo,

Möchte mich auch mal dazu äussern dachte er meint Essen da vorhin Kotl war kanns sein das ich seine sachen genommen han aber sicher keine verzauberten Bücher.

Lg

Ps: Wäre für ne Entbannung wenn er sich bei mir entschuldigt. Ich weiss kann das nicht beinflussen aber einfach mal so :)
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von ortner12 » Mi 12. Nov 2014, 18:48#6

Ok Phoenix616 es war für dich damals nicht alles ganz klar denke ich mal,aber....
Eigentlich war es ja so,dass es mein kleiner Bruder war (9 Jahre) aber ich habe es geschrieben als ob ich es gemacht hätte,weil ich mir dachte,dass mir eh keiner diese Geschichte glaubt,aber du glaubst mir nicht wie viel Zeit ich investiert habe (seit ich gebannt wurde) um es zu schaffen mich irgendwie aufmerksam zu machen.
Ich verstehe es ja vollkommen,dass ich gebannt wurde,aber es war mein kleiner Bruder und wäre ich es gewesen der so etwas schreibt,dann würde ich es ja auch verstehen,aber ich war es nicht wie gesagt.
Bitte entbann mich.

von ortner12 » Mi 12. Nov 2014, 18:51#7

Ach ja und NoWorker wenn das du bist den ich bzw mein Bruder beleidigt habe tut es mir furchtbar Leid.

von Phoenix616 » Do 13. Nov 2014, 14:57#8

Ich hab dich mal entbannt, ich hoffe soetwas kommt nicht nocheinmal vor denn noch eine Chance gibt es nicht...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild