Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unban

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von EMCboy » Di 9. Jul 2013, 23:47#1

Xray, -> perma
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mana » Di 9. Jul 2013, 23:56#2

Hallo,

wie ich vorhin schon zu dir sagte benutze ich kein Xray.
Zu den Screens:
Bild 1 und 2 Schauen für mich normal aus, bei Bild 3 bin ich mir recht sicher das ich nebendran Redstone und Kohle abgebaut habe und so aus die Dias zugestoßen bin.

Ich hatte heute einen lucky Day was das Thema Dias betrifft was ich auch wirklich nicht abstreiten möchte (1 Stack), aber Xray habe ich auf keinen Fall benutzt.

Hoffe auf verständniss.

mfg

Zu Bild 2 kurz: (habs nicht sofort erkannt)
Das waren die letzten Dias die ich gefarmt habe (danach wurd ich ja gebannt), ich hatte eig vor vorher schon /home zu gehen und ich dacht mir nurnoch "Lol wetten ich find noch was wenn ich mich da durcharbeite" und tada: Dias und n Perma.
Ich denk mal dass das auch schon andere gemacht haben.

Außerdem versteh ich nicht wieso du denkst das ich Xray benutze wenn ich dir sage das die Dias auf y = 12 sind und in der Nähe von Lava öfters vorkommen

von EMCboy » Mi 10. Jul 2013, 00:01#3

Bild 1: Du hast dort Dias unter einer Steinschicht abgebaut (konnte man eig nicht sehen).

Bild 2: Bist nach rechts abgebogen und hast die Dias dann dort hinten in dem Gang abgebaut.

Bild 3: Ist ne höhere Ansicht von Bild 1, da du von dort oben nach unten erst Eisen im Boden "gefunden" hast und dann weiter unten die Dias (Beschreibung siehe oben).

Das war meine Sicht deines Mining Verhaltens.

Edit (00:02 Uhr):
Tut mit leid wenn ich jetzt offline gehe, hab morgen Schule und sollte ein wenig Schlaf haben, bin morgen nachmittag wieder im Forum online (so gegen 14:00 Uhr) und werde mir deine kommende Beiträge in ruhe durchlesen.
EMC

Pony _ Party

von mana » Mi 10. Jul 2013, 00:07#4

Zu Bild 1 kurz:

Ich hab die angewohnheit beim Minen nicht ganz bei sache zu sein. Heißt also ich esse im Hintergrund und Klemme mir die W Taste ein und halte die Maustaste gedrückt (oder umgekehrt in dem fall), schaue Tv oder bin mit meinem Smartphone /Laptop beschäftigt. Zwar fällt man durch diese kleinigkeiten oft in Lava, allerdings hat man dank Rüstung genug zeit /home einzugeben um zuhause zu verbrennen.

Ich fänds schön wenn sich noch eine 3. Neutrale Person dazu äußert.

mfg

von EMCboy » Mi 10. Jul 2013, 13:22#5

Naja, was das ganze mit Bild 1 zu tun hab, verstehe ich nicht ganz.

Denn:
-> Die Sache mit dem in die Lava fallen kauf ich dir nicht ab, da du unter anderem während meiner Beobachtung in die Lava gefallen bist (Hast grade Redstone oder Kohle abgebaut) und dich gleich mit einem Wassereimer gelöscht hast. Ganz afk beim minen bist also nicht.

-> Immer noch die Sache bei Bild 1, du hast gezielt in der Ecke die Steinschicht abgebaut und die Diamanten gefarmt.

Pony _ Party

von mana » Mi 10. Jul 2013, 14:18#6

Ich wollte auch damit nicht sagen das ich ganz "afk" beim Minen bin, sondern eher abgelenkt. Mein Blick ist aber alle 3 Sekunden kurz auf dem Screen da ich ja meine Mineralien verpassen möchte.

Bei der Lava gestern konnte ich noch rausspringen, desshalb hat der Wassereimer gereicht. Hatte die Lava ja nur kurz berührt. Mein Beispiel war eher auf Situationen fixiert bei denen man in Lava fällt und nichtmehr rauskommt.

Naja und der zusammenhang des abgelenkten Minens und Bild 1 ist der, das eben 1 oder 2 Blocks Stein oder Dirt unnötigerweiße abgebaut werden.

mfg

von AresXVIII » Mi 10. Jul 2013, 14:28#7

mana hat geschrieben:Zu Bild 1 kurz:

Ich hab die angewohnheit beim Minen nicht ganz bei sache zu sein. Heißt also ich esse im Hintergrund und Klemme mir die W Taste ein und halte die Maustaste gedrückt (oder umgekehrt in dem fall), schaue Tv oder bin mit meinem Smartphone /Laptop beschäftigt. Zwar fällt man durch diese kleinigkeiten oft in Lava, allerdings hat man dank Rüstung genug zeit /home einzugeben um zuhause zu verbrennen.

Ich fänds schön wenn sich noch eine 3. Neutrale Person dazu äußert.

mfg

So.... eine Dritte Meinung möchtest du? Bitte, die gebe ich dir hier gern ab.

Man kann fleissig um den heissen Brei herumreden, so wie du es tust (und wie es viele andere X-Rayer vor dir getan haben), was sowohl für dich als auch für uns verschwendete Zeit ist.

Andererseits kann man auch mal ehrlich sein und zugeben das man sich falsch verhalten hat...

Zu den Screens:

Im Ersten und Dritten sieht man schön wie du dich nach unten wühlst, und zwar senkrecht, ohne das man irgendein Indiz erahnen kann, welches dich dazu verleitet hätte so zu handeln. und dass sieht für mich schon sehr nach X-Ray aus.

Im Zweiten... Naja ich äussere mich nicht dazu, da ich nicht sehe obs eine Abzweigung ist oder nicht...

Meiner Meinung nach gerechtfertigt.

von mana » Mi 10. Jul 2013, 15:02#8

AresXVIII hat geschrieben:
So.... eine Dritte Meinung möchtest du? Bitte, die gebe ich dir hier gern ab.

Man kann fleissig um den heissen Brei herumreden, so wie du es tust (und wie es viele andere X-Rayer vor dir getan haben), was sowohl für dich als auch für uns verschwendete Zeit ist.

Andererseits kann man auch mal ehrlich sein und zugeben das man sich falsch verhalten hat...

Zu den Screens:

Im Ersten und Dritten sieht man schön wie du dich nach unten wühlst, und zwar senkrecht, ohne das man irgendein Indiz erahnen kann, welches dich dazu verleitet hätte so zu handeln. und dass sieht für mich schon sehr nach X-Ray aus.

Im Zweiten... Naja ich äussere mich nicht dazu, da ich nicht sehe obs eine Abzweigung ist oder nicht...

Meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Ja es hört sich sicher so an als ob ich um den heißen Brei rede, aber was erwartest du denn von mir?
Soll ich einfach kommen und sagen "hey tut mir leid wegen dem Xray ich machs niewieder"?
Ich bin Unschuldig! Und als Unschuldiger seh ich keinen Grund zu Behaupten ich hätte Xray benutzt nur um wieder auf dem Server spielen zu können.

Zu dem Ersten und Dritten Screen (sind ja dieselben) kann ich mich auch nur Wiederholen:
Obendrauf war Kohle und Eisen welche ich abgebaut habe und durch zufall Stoß ich da auf Dias. Man Sieht auch gut im Bild 3 das da eine Lichtquelle von Hinten kommt, wenn ich mich wirklich "senkrech nach unten gewühlt" habe, wieso sollte dann dort licht sein?

Mehr als sagen ich sei Unschuldig kann ich eben nicht machen, ich bin mir auch Sicher wenn man normalen Spielern beim Dias Farmen zuschaut könnte man auch so einen Screen machen der dann im endeffekt nach Xray ausschaut.

von nocturncat » Mi 10. Jul 2013, 15:13#9

und hier ne vierte neutrale meinung.

es ist im grunde egal ob du xray...div. resorcenpacks die nicht erlaubt sind ..oder bugs verwendest um dias zu finden...tatsache ist das die screens von meiner sicht aus definitiv nach xray aussehen..

EMC ist auch kein neuling auf den gebiet und seine erfahrung spricht bände...und wir haben eben unsere möglichkeiten zu ermitteln ob jemand ray benutzt oder nicht *zwinker*

ich schließ mich ares udn elpum an...

von mana » Mi 10. Jul 2013, 15:18#10

Schade dann ist das nun das Lebe wohl.

Habe wirklich gern auf dem Server gespielt, zwar nur kurze Zeit, hat aber Spaß gemacht!!

Bye