Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
mana hat geschrieben:Zu Bild 1 kurz:
Ich hab die angewohnheit beim Minen nicht ganz bei sache zu sein. Heißt also ich esse im Hintergrund und Klemme mir die W Taste ein und halte die Maustaste gedrückt (oder umgekehrt in dem fall), schaue Tv oder bin mit meinem Smartphone /Laptop beschäftigt. Zwar fällt man durch diese kleinigkeiten oft in Lava, allerdings hat man dank Rüstung genug zeit /home einzugeben um zuhause zu verbrennen.
Ich fänds schön wenn sich noch eine 3. Neutrale Person dazu äußert.
mfg
AresXVIII hat geschrieben:
So.... eine Dritte Meinung möchtest du? Bitte, die gebe ich dir hier gern ab.
Man kann fleissig um den heissen Brei herumreden, so wie du es tust (und wie es viele andere X-Rayer vor dir getan haben), was sowohl für dich als auch für uns verschwendete Zeit ist.
Andererseits kann man auch mal ehrlich sein und zugeben das man sich falsch verhalten hat...
Zu den Screens:
Im Ersten und Dritten sieht man schön wie du dich nach unten wühlst, und zwar senkrecht, ohne das man irgendein Indiz erahnen kann, welches dich dazu verleitet hätte so zu handeln. und dass sieht für mich schon sehr nach X-Ray aus.
Im Zweiten... Naja ich äussere mich nicht dazu, da ich nicht sehe obs eine Abzweigung ist oder nicht...
Meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste