Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Sachen und das Portal

von blueCUBE64 » Mo 21. Apr 2014, 19:23#1

Hallo Team,
ich habe ein Netherportal gebaut und habe es auch benutzt um zurück zu kommen.
Das Portal hat mich nicht dort wo ich gerne wäre raus gelassen. Es hat mich in irgendeiner Farm der Stadt rausgelassen und dort bin ich in den tiefen Schacht gefallen und habe auch dort meine Sachen verloren.

Ich warte auf einen Teamler der mir die Sachen aus der Truhe holt. Ich bleibe so solang da bis ich meine Sachen habe.

von blueCUBE64 » Mo 21. Apr 2014, 19:25#2

Das ist ein Supportbeitrag und daher kommt hier meine Bitte: Könnte bitte jemand mir helfen mir die Sachen aus den Kisten zu nehmen und mir zurückgeben?

von blueCUBE64 » Mo 21. Apr 2014, 20:58#3

Meine Sachen habe ich, aber das Portal ist immernoch nicht richtig eingestellt, es brinngt mich uüber all hin, aber nicht heim.

von bananensuppe24 » Mo 21. Apr 2014, 21:04#4

Das Problem mit den Netherportalen gibts schon lange.

Hat was mit den unterschiedlichen Größen von Nether und Oberwelt zu tun... glaube ich zumindest. Google weiß es sicherlich genauer :P
Ob es eine effektive Problemlösung gibt weiß ich nicht, du könntest das Problem aber einfach umgehen indem du Travelportale nutzt um ins Nether zu gelangen.

süppchen ;)
Die Macht der Kartoffel!!!

von Mediens » Mo 21. Apr 2014, 21:22#5

für solche probleme erstell man in der regel eine PE ingame. Hier ist die langsame methode :lol:

von Phoenix616 » Mo 21. Apr 2014, 21:53#6

Ingame Ticket ist nach der Erstellung bearbeitet wurden, ein extra Beitrag im Forum ist da nicht nötig...

Auf das Verhalten von Portalen haben wir keinen Einfluss. Für genauere Informationen bitte im Wiki nachschlagen: http://minecraft.gamepedia.com/Nether_P ... d_Creation
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von xOxkolchose » Di 22. Apr 2014, 20:58#7

danke das unsere farm wegen dir deaktiviert ist... du hättest ohne probleme /home machen können... aba nein wenn man neugierig ist fällt man natürlich in den schacht... an der seite der farm ist ein ausgang... das mit den hühnern ok... der rest ist ne frechheit... sorry
Wer? Wenn nicht wir...

von Godzillakilla19 » Di 22. Apr 2014, 22:11#8

So melde mich hier auch mal zu Wort da ich die pe nicht erweitern kann :/
Erstens ist ein loch in der Scheibe wo du das zweite mal ja raus bist.
Zweitens sind an denn Portalen Falltüren da man nicht gleich runter fällt !!
Drittens wenn du meinst neugierig zu sein was unten in denn trichtern drin ist und du
springst da runter ist das nicht unsere schuld du hättest auch noch /home machen können
das zeigt mir das du mit absicht da runter bist.
Viertens das mit denn Hühnern seh ich auch ein das Problem habe ich behoben ;)
und
Fünftens finde ich es frech die Sachen wieder zu verlangen bzw ihr wieder zugeben, wenn man selber schuld ist und dort reinfällt
Da die Sachen eigentlich unser wären und man hätte uns fragen können ob du die Sachen wieder
bekommst. Aber nein warum auch.

mfg godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von nocturncat » Mi 23. Apr 2014, 10:23#9

sechstens: wir können ganz einfach auch nen schlussstrich bezüglich der sogenannten "goldfarmen" machen, dann wär das problem der fluktuierenden portale behoben...

und das mit dem frech..ist ne ansichtssache...is ja ne goldfarm udn keine spieleritemfarm oder?

von xOxkolchose » Mi 23. Apr 2014, 12:00#10

nocturncat hat geschrieben:sechstens: wir können ganz einfach auch nen schlussstrich bezüglich der sogenannten "goldfarmen" machen, dann wär das problem der fluktuierenden portale behoben...

und das mit dem frech..ist ne ansichtssache...is ja ne goldfarm udn keine spieleritemfarm oder?

das ist richtig das es keine spielerfarm ist... trotzdem hat man einige möglichkeiten aus sowas raus zukommen ohne zu sterben... bei mir stellt sich bloß die frage warum gehe ich dort zweimal hinein? und zu allen überfluss waren genung member und owner der stadt online ... sodass man ohne probleme an seine sachen wieder rangekommen wäre.

Schafft sie ab, aber verlangt nicht sachen die ihr auch nicht beeinflussen könnt... sie weiter oben: "Auf das Verhalten von Portalen haben wir keinen Einfluss. Für genauere Informationen bitte im Wiki nachschlagen: http://minecraft.gamepedia.com/Nether_P ... d_Creation"

sorry will keinen streit finde es bloß blöd, das ein admin der die Farm still legt und den ganzen abend im ts online ist nicht einmal 5 min zeit hat mit uns das zu besprechen... wenn es um einen Bann geht sind auch alle schnell da...
Wer? Wenn nicht wir...