Hallo Sebastian,
danke für deine Hilfe
Ich hatte folgendes Problem:
Meine Eingangstüre war eine Eisentüre mit Knöpfen innen und außen.
Auf diese Eisentüre habe ich dann den Befehl "/cprivate" angewendet und es ist dagestanden die Türe wäre gesichtert.
Dann habe ich auf der Übersichtskarte gesehen, daß ich einen Gast in meinen Räumen hatte.
Habe ihn gefragt und er meinte er sei durch die Tür. Daraufhin haben wir es ausprobiert.
Er konnte die Tür mit den Knöpfen aufmachen.
Habe jetzt eine normale Holztüre genommen ohne Druckplatten oder Knöpfe und gesichert.
Diese sind nicht durch andere zu öffnen.
Macht man aber eine Druckplatte wieder daran ist die Tür durch den anderen zu öffnen.
Ich wollte halt, daß sich die Tür immer automatisch hinter mir schließt und habe deshalb eine Druckplatte immer vor die Tür gemacht.
Dann hab ich vorhin probiert zuerst die Druckplatte zu setzen und zu sichern aber diese lässt sich nicht sichern. Nur auf die Türe kann ich "/cprivate" anwenden.
Entfernt man eine Druckplatte von einer gesicherten Tür ist diese wieder ungesichert. Man muß die Türe wieder erneut sichern.
Jetzt muß ich halt meine Türen immer hinter mir wieder von Hand schließen
Ich fands halt bei den Portalen immer geschickt, daß diese sich dann automatisch geschlossen haben wenn man rein ist. Jetzt bleibt die Türe immer offen und jeder kann rein. Naja
Danke und LG Volker