Mhm.. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber..
► WICHTIGE INFORMATIONEN
Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.
Keine adfly links oder ähnliches.
Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle.
It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums.
Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt. Einige Grafiken sind gekauft und nur ICH besitze die Rechte.
Quelle: HoneyballLP's Blog: Texturen Pack
Link:
http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pack.htmOder ganz kurz gesagt, wenn das das exakte Texturepack von Gronkh und damit von Honey ist, ist das hochladen auf die Seite illegal, weshalb ich mir beim Besitzen auch nicht so sicher wär.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/