Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stammspieler obwohl Bann ?

von dowel9 » Mo 7. Apr 2014, 19:26#1

Hallo liebe Mbler,

ich weiß Stammi wird man nicht, in dem man nachfragt, aber ich denke wenn sich fragen auftun, sollte man diese trotzdem stellen. Es heißt ja öfters das man kein Stammi werden kann, wenn man schonmal gebannt wurde. Was ist nun aber wenn dieser Bann zu unrecht geschah ? Wenn man z.B. gebannt wurde, obwohl man eigentlich nichts gemacht hatte ??? Und wenn ja, wie weit zählt das "zu unrecht" ?
Weil ich denke wenn man gebannt wurde obwohl man auf dem Server schon seit ewigkeiten spielt, aber weiß das man sehr geringe Chancen hat Stammi zu werden, macht einem das spielen schon viel weniger Spaß.

Ich weiß das diese Frage(n) sehr schwer und nicht eindeutig eingrenzbar sind, aber ich würde mich freuen trotzdem eine (wenigstens kleine) einschätzung zu bekommen.... :)

MFG und LG

dowi

von bananensuppe24 » Mo 7. Apr 2014, 19:43#2

Ich hab da zufälligerweise ein schönes Beispiel:

Soweit ich weiß wurde bananensuppe24, dieser miese Rüpel, von Realkratze permanent wegen nem großen Grief gebannt. Leider hat sich dann herausgestellt, dass alles vorher mit Jensiiii per Pe abgeklärt worden ist und bananensuppe24 wurde entbannt. Heute ist er, soweit ich weiß Stammspieler.

:P

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten und dir deine Sorgen abnehmen konnte.

Los Punanos
Die Macht der Kartoffel!!!

von bananensuppe24 » Mo 7. Apr 2014, 19:50#3

aber weiß das man sehr geringe Chancen hat Stammi zu werden, macht einem das spielen schon viel weniger Spaß.

Na, da fällt mir doch glatt was zu ein: Dafuq?
Wenn der Spielspaß auf MB vom Titel abhänge, würde die Spielerzahl drastisch fallen. Spiel aufm Server weils Spaß macht und supporte weil du helfen möchtest und nicht weil du Stammi werden willst!
Die Macht der Kartoffel!!!

von Mediens » Mo 7. Apr 2014, 19:53#4

Wir prüfen selbstverständlich vorher ob ein Stammi-Anwärter gebannt wurde oder nicht. Und wenn was vorliegt, schauen wir uns den Bannbeitrag an.
Punkte auf die Wir (Team) schauen:
- Grund des Banns
- Wann wurde er gebannt
- Verhalten des Spielers

Natürlich wird ein "unrechter" Bann nicht negativ bewertet und sowas fällt dann bei der Begutachtung des Bannbetrags auf.

P.S. Wir haben auch Stammspieler, die auch schon mal einen rechtmäßigen Bann bekommen haben. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

von olchi_321 » Mo 7. Apr 2014, 20:55#5

Ein Mann ein Wort! :D
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

von Batteriefach » Mo 7. Apr 2014, 23:03#6

P.S. Wir haben auch Stammspieler, die auch schon mal einen rechtmäßigen Bann bekommen haben. :lol: :lol: :twisted: :twisted:
Das ist Jahre her :oops:

von Removed Account » Di 8. Apr 2014, 07:46#7

Keine Sorge, wenn man länger da ist, kann ein Bann durchaus schon vorkommen. (Ich war auch schon wegen Bugusing und Fremdwerbung (x2) gebannt) Nun ja, wenns nicht mit böser Absicht, guter Begründung und nicht zu häufig passiert, ists zu verschmerzen. ;)
Removed Account