Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ich bin dann mal weg

von sonnenhold » Mi 26. Mär 2014, 23:41#1

so, heute war das letzte mal, dass ich euch mit meiner anwesenheit beglückt habe.
ich werde aus gründen, die ich hier nicht nennen werde, nicht mehr auf den server joinen.

mein privates gut ist verschenkt, mein shop weitergegeben und um mein nicht bebautes villen-gs wird sich auch gekümmert.

ich glaub, dass solltes alles gewesen sein.

schöne grüße an die, die mich gekannt haben und an das team. vorallem an sunl3mo, strupel, smoki, ares, den gräber und an den jensiboy.

be good and tschö mit ö :)

von Er_Graebt_Hier » Do 27. Mär 2014, 01:13#2

Ich bin SCHOCKIERT! :o

Du warst mir immer ein fleißiger Helfer und die Projekte, die du mit deinem Clan gebaut hast zählen zu den besten des Servers.
Würde zu gerne erfahren was einen alteingesessenen Stammspieler wie dich dazu bewegt, Minebench >für immer< den Rücken zu kehren.

Gibt es wirklich einen Grund seine Spielewiese zu verlassen ... ?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von minecraf » Do 27. Mär 2014, 06:31#3

Schade :shock: ,aber trotzdem viel spaß und glück auf deinen weiteren wegen ;)

Lg mc_neu

von AresXVIII » Do 27. Mär 2014, 11:12#4

Das höre ich ja überhaupt nicht gern. Sonne warum verlässt du uns?

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg und Glück bei allem was du dir vornimmst und Viel Spaß bei mit was auch immer du MB zu ersetzen gedenkst... Es wäre schön wenn du dich wenigstens ab und zu mal sehen lässt.

Gruß, Ares

von Jabba » Do 27. Mär 2014, 11:38#5

Tag Sonne,
auch wenn wir nicht viel mit einander zu tun hatten, finde ich es schade, dass du gehst.
Viel Glück und Spaß im weiteren Leben wünsche ich dir
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von J4m3sNorris » Do 27. Mär 2014, 13:29#6

Lieber sonnenhold

Ich finde es sehr schade das du uns verlässt, du wirst deine gründe haben und wir müssen diese akzeptieren.
Trotzdem hatte ich und ich denke auch viele andere Leute ein schöne zeit mit dir auf Minebench. Du warst mir ein guter Freund und hast immer geholfen wo du helfen konntest. Viel Spass noch wo auch immer es dich hinbringt. Wäre echt toll wenn du uns zwischendurch mal besuchen kommen könntest. Ich würde mich freuen.

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

von Er_macht_Chaos » Do 27. Mär 2014, 22:38#7

Ich bedaure sehr das so ein angesehener Stammi wie du geht! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und verbleibe mit der Hoffnung das du eines Tages doch wieder zu uns stoßen wirst

von strupelpeter1912 » Fr 28. Mär 2014, 22:20#8

Hey Sonne,

ich find´s sehr schade das du gehst, aber warum denn für immer?
Ich kann mir keinen richtigen Grund vorstellen, weshalb du nie mehr auf den Server joinen solltest. Wir müssen das aber leider akzeptieren.
Dein Clan wird dich garantiert vermissen und es wäre schön gewesen zu wissen was du jetzt so machst, vielleicht hätte man sich ja in nem anderen Game (oder Server) mal treffen können.

Nach der langen (guten alten Zeit) die wir miteinander verbracht haben, habe ich gedacht das wir im Clan uns so gut verstehen das man auch außerhalb von MB weiter eine Verbindung aufrecht hällt.
Ich würde mich freuen wenn du mir ne PN schicken könntest wo man dich erreichen kann.

Wenn du dies nicht machst wünsche ich dir alle Gute auf deinem weiteren Weg im Real-Live genau so wie im Zockerleben. Viel Spaß und nen schönes Leben.

Ich würde mich riesig freuen wenn du ab und zu mal rein schaust.

Bye Strupelpeter
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von SchPa990 » Fr 28. Mär 2014, 23:44#9

Sonne :(
wir hatten doch noch soviel vor und jetzt wo ich wieder spiele gehst du schade aber auch!
Trotzdem alles Gute und viel Glück dein SchPa.....
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

von wurstmesser » So 30. Mär 2014, 20:46#10

Hey Sonne,
auch wenn ich dich nicht so gut kenne, ist es sehr schade das ein angesehener Stammi wie du gehst!.
Naja, dann wünsch ich dir noch viel Spaß in deinem weiteren Leben und lass dich mal wieder blicken ;D

MFG Wursti