Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Noobin69

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Noobin69 » Sa 15. Feb 2014, 22:42#1

Hi liebes Minebench Team,

mein IG name ist Noobin69 und ich war vor rund 1-2 jahren?! schonmal auf eurem server.

ich wurde damals gebannt soweit ich weis wegen x-ray(nodus). ich habe versucht bei euch auf der seite der gebannten spieler meinen namen zu finden, finde aber nichts... :?

nunn weis ich nicht ob es dieser server war wo ich gebannt worden bin aber ich vermute es...
ich weis, xray ist nicht erlaubt, aber vll könnt ihr mich verstehen, ich hatte damals selbst einen kleinen hamachiserver mit ein paar spielern und hatte xray und da war es nunmal verlockend mal aufs x zu drücken :roll:

da es nun schon "lange" her ist würde ich mich freuen wenn ich entbannt werden könnte...
ich bin auch schon etwas älter geworden und habe auch solche sachen nicht mehr :mrgreen:

lieben gruß, Noobin69 ^^

von Mediens » So 16. Feb 2014, 00:40#2

schon mal probiert einfach dem server zu joinen ;)

von Noobin69 » So 16. Feb 2014, 19:29#3

schon x mal...mit 25565 am ende, ohne, hab sogar mein komplettes mc gelöscht und neu installiert + gepatcht. überall komm ich drauf, nur hier nich :?

deswegen meine vermutung dass ich immernoch gebannt bin wegen damals^^

von Noobin69 » So 16. Feb 2014, 19:31#4

ach ... jetzt gehts O.o

entweder hat mich jmd entbannt (wenns so ist: DANKE, diesma spiel ich fair :P )
oder mein mc ist doof O.o

von Outburst » So 16. Feb 2014, 20:05#5

Oder du hast eine aktuellere Io eingegeben.
Denn die mit der 25565 am ende wurde vor über einem jahr deaktiviert und durch minebench.de bzw neuerdings s.minebench.de ersetzt :mrgreen:
Ich wünsch dir viell spass beim neuanfang. ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani