Hallo liebes Minebench-team,
als ich mich nach ewig gefühlter Zeit mal wieder bei Minebench eingeloggt habe, musste ich leider feststellen, dass sich mein Grundstück nicht mehr von mir bearbeiten ließ. Auch meine /home -Punkte waren nicht mehr vorhanden und mein Status wurde wohl zu "Gast" zurück gestuft.
Leider habe ich nicht mehr genügend Zeit für Minecraft, jedenfalls nicht um angemessen auf Minebench agieren zu können. Allerdings wollte ich zumindest noch den Rest meiner "Besitztümer" verschenken und damit ein paar anderen Spielern eine Freude machen.
Da ich aber auch festgestellt habe, dass diese Spieler eine neue Welt erwartet, wollte ich fragen ob es wie beim letzten Weltenwechsel abläuft und man Gegenstände aus der alten Welt in die neue mitnehmen kann. Also ob sich so eine Aktion überhaupt lohnen würde.
Hoffe ihr könnt mir kurz Auskunft geben und wünsche schonmal ein schönes Wochenende.
Gruß, BertramX
Edit: Nachdem ich den Fragebogen erneut ausgefüllt habe war mein Grundstück wieder durch mich zu bearbeiten. Leider besteht das Problem des "home" punktes immer noch, mit dem befehl /home kam ich nur zum spawn der mb42 welt.