Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RipperBoss & Axeltobi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ThePustelkuchen » Sa 25. Jan 2014, 21:40#1

Hallo,
Ich wollte 2 Spieler melden (Namen im Titel) die auf Minebench eben ziemlich unangebrachte
Wörter von sich gaben. Sie beleidigten auch Spieler.
Screens sind angehängt.

Pusti aka Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Sa 25. Jan 2014, 21:48#2

RipperBoss 2 Tage
axeltobi 1 Tag da er zugegeben hat, das es Falsch war.

von Axeltobi » Sa 25. Jan 2014, 23:31#3

Hallo Pustekuchen. Ich Danke dir das du mich gemeldet hast. Ich hatte mich zwar zu Recht aufgeregt aber falsch. Danke. ;)

von Axeltobi » Sa 25. Jan 2014, 23:38#4

Ach und nochwas da ich gut finde das es Leute gibt die aufpassen, bekommst du wenn ich wieder online bin einen DIA als Geschenk. Denn wegen soetwas was ich getan habe geht der Spaß verloren. :roll: Also auch danke an dich Ares das du den Griefer gebannt hast. (Wenn jetzt gegrieft wird wenn ich nicht da bin könntest du mir eventuell das mitteilen damit ich Bescheid weiß. Danke im voraus.

von Axeltobi » So 26. Jan 2014, 10:26#5

Ares könntest du mich eventuell früher entbannen.weil der griefer die koplette stadt zerstört hat. :cry:
Von dem dia haus ist so gut wie nichts mehr übrig!und die anderen sind auch schrott.

von nocturncat » So 26. Jan 2014, 10:39#6

ich sag euch beiden mal was und das noch im guten....wenn ich nochmals sowas von euch lese...egal in welchen bezug...dann könt ihr euch schon mal nen anderen server suchen...und das ohne diskussion...

man kann sich mal aufregen...man kann über etwas sauer sein...aber drohungen aussprechen und dann noch einen wortschatz rauspusten,..der in einem spiel das für minderjährige gedacht ist..sehe ich absolut aber absolut nicht ein...

udn erlich..ares muss gestern seinen freundlichen tag gehabt haben...

lese ich noch einmal so etwas...dann wars das für euch auf unseren server..dann übernehm ich die sache..

ansonsten..nehmt eure chance wahr :)

hie rmal close..udn lasst mich ned den threath wiederöffnen