Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lucasgast12

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Do 7. Mär 2013, 16:46#1

Grieft vor meinen Augen
Bricht in Häuser ein und klaut hauptsächlich Workbenches

Da er sich entschuldigt hat nur 2 Tage
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Er_Graebt_Hier » Do 9. Jan 2014, 22:52#2

Griefing der üblen Sorte.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LucasGast12 » Fr 10. Jan 2014, 20:56#3

Hi

Habe heute erfahren das ich auf dem Server einen Perma Bann habe wegen Griefings!
Ich wollte mich dafür von ganzem Herzen entschuldigen und ich glaube ich habe es jetzt gelernt und werde soetwas niewieder machen
Hiermit bitte ich also um eine Zweite und ich glaube auch letzte Chance
(wäre auch mit einer Strafe (Benches) einverstaden)

MFG-
LucasGast12

von Rene_Z » Fr 10. Jan 2014, 21:45#4

Hab den Thread mal mit deinem Bannthread (der im Forum 2 Threads unter deinem war) zusammengeführt.
Da du von Er_Graebt_Hier gebannt wurdest, entscheidet er ob du entbannt wirst oder nicht.

Bei einem Griefing von über 2000 Blöcken, und das als Wiederholungstäter, frag ich mich aber ob wir dich wirklich entbannen können und uns sicher sein können, dass du nicht wieder griefst.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von MichaelGast » Fr 10. Jan 2014, 23:11#5

Hi
Ich möchte mal in die Sachen kurz Licht reinbringen!
Da ich sein Bruder bin weiß also über so einiges Bescheid
Das erste mal war nicht Lucas sondern ein Kumpel von mir der sich kurz den Account
ausgeliehen hat!

Gut das zweite mal war er aber er bereut es wirklich sehr und zu mir (weinend) gesagt
Zitat:"Ich werde das niewieder machen und ich hoffe das sie mich wieder entbannen"
Zur info er ist grade mal 12 Jahre alt.
Ich kann also nur dazu beipflichten ihn wieder zu entbannen weil er es wirklich bereut
und ich euch versichern kann das es niewieder vorkommt.

von Er_Graebt_Hier » Fr 10. Jan 2014, 23:31#6

"Tut mir leid" reicht nicht, ich will wissen, warum du über 2000 Blöcke zerstörst und denkst das du damit davon kommst.
Was du veranstaltet hast ist kein kleiner grief nebenbei, sondern gezieltes zerstören eines fremden Grundstücks. So etwas geschieht nicht aus schlechter Laune.
Nenn mir einen Grund warum ich dich entbannen soll. :|

[EDIT]: Gut, wir waren alle mal jung und dumm, aber das macht die Sache nicht ungeschehen. Er soll sich selbst nochmal dazu äußern.

von LucasGast12 » Sa 11. Jan 2014, 12:02#7

Ich möchte mich nochmal dafür von ganzem Herzen entschuldigen und schwöre euch das soetwas
niewieder vorkommen wird
Ich hoffe das du mich wieder entbannen kannst damit wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Sachen
wieder zu ihren Besitzern kommen und ich hoffe das du noch herausfinden kannst was zu wem gehört

von Er_Graebt_Hier » Sa 11. Jan 2014, 22:41#8

"... und ich euch versichern kann das es niewieder vorkommt."
"... und schwöre euch das soetwas niewieder vorkommen wird."

Ich mache euch ein Angebot ...... Ich werde Lucasgast entbannen und diesen Vorfall vergessen, da ihr beide schwört das es nie wieder vorkommen wird.
Lucas kann beruhigt wieder am Server joinen und gemeinsam mit anderen Minecraft spielen.

Sollte sich einer von euch beiden jedoch daneben benehmen, werdet ihr beide gebannt.
Was sehr entgegenkommend ist, da ich vermute, das ihr ohne den jeweils anderen eh nicht spielen wollt.
Du gerätst damit auch ins Fadenkreuz Michaelgast, da du für das Verhalten deines Bruder bürgst.

Ist so ne Art "Pakt mit dem Teufel" wenn man so will. Geht ihr ihn ein?

von MichaelGast » So 12. Jan 2014, 00:34#9

Ich habe meinen Bruder gefragt und wir gehen beide diesen Pakt ein!!

von Er_Graebt_Hier » So 12. Jan 2014, 02:04#10

LucasGast12 ist entbannt.
Viel spaß wünsche ich.