Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Brauche mal hilfe mit meinen fps

von Godzillakilla19 » Do 9. Jan 2014, 19:40#1

Hallo Leuten
Ich hab Zeit heute früh das Problem das meine fps nur noch bei 10 liegt, lief gestern aber noch mit 50- 60 habe aber auch nix umgestellt an der Grafik oder Grafikkarte :/
Danke euch schonmal LG godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von J-Gartenzwerg » Do 9. Jan 2014, 19:50#2

Doofe Frage, aber wenn du wie ich auf einem Laptop zockst, bist du im Höchstleistungsmodus?
Wenn nicht ja, dann versuch es mal mit Optifine, sonst wüsste ich nicht, was du machen kannst.
Gruss
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

von Godzillakilla19 » Do 9. Jan 2014, 20:01#3

Also optifine hab ich schon das hab ich mal mit schnappy gemacht und es lief bis jetzt immer Bombe der CPU ist zwischen 30 und 40 % und Grafikkarte hab ich so gemacht am Anfang das empfohlen dastand. Regt mich übelst auf denkst spielst mal noch 2 Stunden vor der Arbeit nix auf Fehler Suche gehen arrrr aber trotzdem danke und Nein mein Laptop ist nicht im hochleistungs Modus hab ich vergessen noch zu erwähnen ;)
Zuletzt geändert von Godzillakilla19 am Do 9. Jan 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

von Viduality » Do 9. Jan 2014, 20:17#4

Geh mal bei Start auf "Suchen", dort gibst du dann "Defragmentierung" ein.
Es sollte dann Ein Programm angezeigt werden. (Fals mehrere, eins davon sollte ein Symbol haben, welches aussieht wie Bausteine die leicht "auseinander fliegen".)
Öffne dies, dort werden dir dann deine Datenträger angezeigt werden. Klick einen von den Datenträgern an und klick dann auf "Datenträger analysieren" Sobald der Datenträger analysiert wurde, steht neben dem Datenträger eine Prozentzahl.
Wenn die Zahl größer als 10 ist, so solltest du ihn dringend Defragmentieren.
Klicke dafür noch einmal auf den Datenträger und danach auf "Datenträger defragmentieren".
Dieser Vorgang kann 2 - 3 Stunden dauern, dafür läuft dein PC/Laptop aber um einiges schneller.

Wenn dir dass nichts gebracht hat, entsorg doch einfach mal die ganzen Dateien/Programme die du nichtmehr brauchst.
Und wenn dass immernoch nichts hilft, schreib mir mal welches Betriebssystem du nutzt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

von Godzillakilla19 » Do 9. Jan 2014, 20:27#5

Also auf mein Laptop ist nicht viel drauf bis auf 3-4 spiele Plus minecraft ;) ts schreib Programme ein brenn Programm und das was Windows8 halt so an Programmen drauf hat.
Und denn Rest was ich nicht brauche hau ich eh gleich runter bzw lad es garnicht erst drauf hab denn Laptop eigentlich nur zum minecraft spielen für die anderen Sachen ist die PS3 oder 4 da aber werde das dann mal machen vieleicht hilft es trotzdem danke dir :)

von mistercoll5 » Do 9. Jan 2014, 22:25#6

Du könntest auch mal versuchen Java 64Bit herunterzuladen ( falls du ein 64Bit System hast) das hat bei mir sehr geholfen
Bild
BildBild

von Godzillakilla19 » Fr 10. Jan 2014, 00:32#7

Ich bedanke mich bei jeden der mir geholfen hat den fehler zu finden aber es lag an einer maleware
hab jetzt alles wieder so wie es war danke euch mfg