Ersteinmal ein großes Lob an Bats, den entwickler des Texturenpacks

Zweitens habe ich ein Problem beim ändern von der schallplattenmusik in dem Texturenpacket....
Ich glaube das einfachste ist, wenn ich einfach mal schreibe, wie ich es mache

1. Ich habe mir das Lied herruntergeladen, und per Oggkonvert zu einem ogv format gemacht.... Ich konnte es nciht direkt zu einem ogg format machen, daher habe ich dem Program "gesagt" das das Lied am Ende .ogg sein soll.
2.Ich habe das Lied in 13.ogg umbenannt
3. Danach ahbe ich aus dem Recourcen pack aus dem Order assets/minecraft/records die 13.ogg Datei gelöscht und dann das Lied (13.ogg) dort eingefügt.
Ja, mein Problem ist, das wenn ich dieses Texturenpack jetzt in den Texturenpack Ordner von mir (/home/meinname/.minecraft/recourcenpacks) verschiebe, und dann das Spiel starte, passiert einfach mal eiskalt .... Nichts ^^ es ist kein anderes Recourcenpack vorhanden

Ja, ich hoffe einer von euch wüsste vieleicht wie man das Problem lösen kann oder emand kennt eine Seite, wo auch anfänger wie ich recourcenpackete ohne problem erstellen können

Ich hoffe das jemand mir helfen kann....
Wenn es was hilft, kann ich ja probieren die zip datei einfach als anhang hier herhochzuladen...
danke im Vorraus
dowel9