Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

timon1963

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Do 9. Jan 2014, 18:28#1

Griefing, da Neuling (Regel nicht gelesen) ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jenssss » Fr 10. Jan 2014, 17:10#2

vom spieler via mail:

Lieber saff

es tut mir außer ordentlich leid dass ich gegen ein ihrer regeln verstoßen habe hier mit entschuldige ich und bitte dass ich wieder freigegeben werden.

von Akantor17 » Sa 11. Jan 2014, 16:21#3

Der Spieler soll sich bitte selbst, wie jeder andere auch, hier im Forum mit einer anständigen Entschuldigung melden. Sobald er dies getan hat werde ich auch über seinen Bann nachdenken.
Bild
Sneaky

von tim04 » Sa 11. Jan 2014, 19:36#4

Hallo ich bin timon1963 und würde mich gerne bei Ihnen entschuldigen.Dass ich gegen einer Ihrer Regeln verstoßen habe.Es tut mir unendlich leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
ich würde Sie bitten dass Sie mich wieder Freigeben würden.

vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr timon1963

von tim04 » Di 14. Jan 2014, 17:13#5

Hallo ich bin s noch mal

ich würde sie gerne was fragen sie haben ja eine eigene porsche werkstatt wo ist die und verkauft ihr auch alte Porsche weil ich wüsste eine der sich nämlich für einen interresiert ich hätte gerne bloß dann preise.

und ich würde mich gerne noch mal entschuldigen dass ich gegen einer ihrer regeln verstoßen habe.Ich finde denn server richtig cool und wäre da nämlich da gerne wieder drauf.

von zaiyers » Di 14. Jan 2014, 19:11#6

tim04 hat geschrieben:Hallo ich bin s noch mal

ich würde sie gerne was fragen sie haben ja eine eigene porsche werkstatt wo ist die und verkauft ihr auch alte Porsche weil ich wüsste eine der sich nämlich für einen interresiert ich hätte gerne bloß dann preise.

wtf, das ist neu!
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild