Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug entdeckt: Ankauf bei Chestshops

von Razor645 » Fr 3. Jan 2014, 00:58#1

Moin, mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass ich nicht die volle Summe bekomme wenn ich Dias verkaufe, bei Ankaufshops.
Hab dann mal probiert mit 0.00b einen Dia zu verkaufen, normalerweise müsste ich 20b bekommen, hab aber nur 19b auf mein "Konto" gekriegt.

Ich weiß 1b Verlust ist nicht viel bei einem Dia, aber es macht bei 20 Dias z.B. schon 20b weniger.

mfg, Razor
Chestshop-Bug.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mistercoll5 » Fr 3. Jan 2014, 01:43#2

Ist das nicht diese Diasteuer?
Bild
BildBild

von Razor645 » Fr 3. Jan 2014, 02:01#3

Soweit ich weiß wird die Steuer ja nur bei Bench eingehoben.

Edit:

Habs auch mal mit Eisen und Cobble getestet, man bekommt jedes mal nur genau 19/20 des eigentlichen Preises.
Unbenannt2.png
Unbenannt3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Fr 3. Jan 2014, 15:54#4

ein bug oder ein feature???? mmmhhhhh ;D

eigentlich sollte das nicht passieren. da muss mal ein admin einen blick draufwerfen

von Razor645 » Fr 10. Jan 2014, 11:23#5

Will ja net hetzen, aber habt ihr euch den Bug schon angeschaut?

mfg, Razor

von Schnappy_ » Sa 8. Feb 2014, 20:43#6

Hallo liebe Admins, Owner und Techniker,

habe auch diesen Bug oder (feature) bemerkt, als ich vor ca. 4 Tagen, ich denk mal im zeitraum 03.02.14- 05.02.14 (kann ich leider nicht mehr genau sagen) Diablöcke im Servershop verkauft hatte.
Ich hatte vorher so bissle über 300 Bench, danach hab ich einen Stack Diablöcke im Servershop verkauft und müsste nach der richtigen Rechnung über 11800 Bench haben. Doch dem entsprach nicht so, somit hatte ich nen rest auf die eigentliche Summe von über 11800 Bench 576 Bench zu wenig bekommen.

Könntet Ihr Euch das mal ansehen, denn bei verkauften Stacks macht sich das ganz schön bemerkbar.

Lg Schnappy_
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P