Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbann frage ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Nikidie03 » Do 2. Jan 2014, 14:54#1

Hallo Minebench ich möchte mich entschuldigen das ich beleidigt hab aber ich hab die Vermutung das es ein anderer war ich hab den Server so geliebt aber als ich gebannt wurde dachte ich weso ich hab im Forum geguckt und da stand wegen Beleidigung naja ich möchte mich entschuldigen das ich beleidigt hab und freue mich wenn ich wieder drauf darf

von nocturncat » Do 2. Jan 2014, 18:49#2

du wurdest am 28.7.13 um 19:37 von JaywalkerX gebannt wegen beleidigung..

da er aber nimma im team ist werd ich deinen fall übernehmen..
da ich au nicht weiss wie schwer deine beleidigung war udn was, würd ich bitten das zai mal die logs durchforstet..

also ein wenig geduld bitte

edith:sogar etwas gefunden das nicht aussagekräftig ist viewtopic.php?f=10&t=7383&p=39844&hilit=Nikidie03#p39844 ..bitte lieber zai kuck mir mal nach

von Nikidie03 » Fr 3. Jan 2014, 16:53#3

wann könnte ich denn wieder drauf und meine Beleidigung war nich so schlimm hab glaub ich nur blödmann und w*** oder a****** sonst nich hoffe mein haus is noch da wenn ich entbann wurde

kathzi:schimpfwörter zensiert

von zaiyers » Fr 3. Jan 2014, 17:33#4

nocturncat hat geschrieben:..bitte lieber zai kuck mir mal nach

Das wird vor Montag leider nichts.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Fr 3. Jan 2014, 17:54#5

so deine schimpfwörter mal zensiert...

wenn das nicht so schlimme sind..was sind dann wirklich schlimme? ihr verkennt immer die situationen..egal...solange zai keinen log postet werd ich au diesbezüglich noch nicht handeln...ergo..geduld bis montag udn noch ein schönes wochenende.

von flin10 » So 5. Jan 2014, 19:12#6

Ich fide er hat nicht falsches gemacht es sagt jeder mal so was gesagt wen man wütend ist also unband
ihn bitte!!!!!!!!!

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 20:16#7

flin10 auch du darfst die forenregeln einhalten. udn ich denk ich hab mich klar ausgedrückt..

bevor zai nicht den log sendet wird mal nichts unternommen..udn das wird nich vor morgen sein...

von zaiyers » So 5. Jan 2014, 20:49#8

Chatlog von dem Tag ist leider im Eimer. Logger ist gecrashed.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 21:32#9

gut da die entschuldigung ja recht angenehm rüberkam hab ich dich mal entbannt...

nutz die chance gut...viel spass beim spielen udn benimm dich *lächelt*