Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auf einmal keine Rechte mehr

von Splinderbob » Fr 27. Dez 2013, 13:45#1

Guten Tag,

obwohl ich gestern (oder vorgestern) das Tutorial, inkl. Fragebogen, erfolgreich beendet habe und auch schon auf der Skyland Map gespielt habe, scheine ich wieder Gast zu sein.
Ich kann Weder auf meine Insel auf der Skyland Map, noch kann ich dort eine neue Insel starten. Mir wird immer nur gesagt das ich 'kein Recht habe dieses Command' zu nutzen.

von TheRey375 » Fr 27. Dez 2013, 16:53#2

Versuch doch noch einmal das Tutorial zu machen, wenn du es einmal gemacht hast, ist es ja nicht schwer es zu wiederholen :)

Komisch find ich aber, dass ich sowas schon ei mal gehört hab... hatte auch mit Skyblock zutun :roll:

von Splinderbob » Sa 28. Dez 2013, 03:31#3

Versuch doch noch einmal das Tutorial zu machen, wenn du es einmal gemacht hast, ist es ja nicht schwer es zu wiederholen :)

Komisch find ich aber, dass ich sowas schon ei mal gehört hab... hatte auch mit Skyblock zutun :roll:
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich kann den Fragebogen nicht noch einmal ausfüllen. Bekomme immer die Meldung das ich 'genug Fragen richtig beantwortet' hätte.
Ich würde mich ja direkt an einen Moderator wenden, aber ich kann ja nicht mal ein Ticket erstellen...

von TheRey375 » Sa 28. Dez 2013, 12:32#4

Ok, dann hast du leider nur drei Möglichkeiten:

1. Warten, bis sich jemand vom Team hier im Beitrag meldet
2. Du kannst Ingame ein Teammitglied darauf ansprechen
3. Du kannst ins Teamspeak gehen und dort auf ein Teammitglied warten. Aber keine sorge, sprechen musst du im Teamspeak nicht, wenn du es nicht möchtest, schreiben geht dort auch :)

Mit freundlichen Grüßen,
Rey

von Mediens » So 29. Dez 2013, 11:27#5

es wird sich drum gekümmert. ;)