Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endgültiger Abschied

von Metazolid » Di 17. Dez 2013, 14:29#1

So...nach Monaten wieder in disem Bereich aktiv zu sein....hab ich schon damals von mir erwartet ^^

Ich will es einfach und kurz halten, ausserdem auch deswegen weil die meisten mich eh wohl nicht mehr kennen und denen das egal ist, da mach ich mir keine große Mühe mehr.

Danke Jens fürs Spielen, deinen Kasten Flens bekommst du schon noch von mir, man trifft sich bestimmt irgendwann noch einmal ;D

Danke Davo für....Davosein, du bist einfach cool ^^

Danke Aka, dass du so ein guter Freund für mich gewesen bist. Vom Anfang bis zum Ende.
Was nicht heissen soll, dass unsere Freundschaft jetzt beendet ist :P

Danke auch Batteriefach für die fachgerechte Verarbeitung meiner Restbestände, es ist gut zu wissen das es weiterbenutzt wird ^^

Mein Dank gilt auch dem gamer_1_9_9_8 (oder daniel, irgendwie so ;P) dass du mich daran erinnert hast, dass mich nicht jeder hier komplett vergessen hat.

Danke auch Emc fürs dasein, wir laufen uns vielleicht nochmal über den weg ;)
Das war es eigendlich auch schon, ich würde gerne noch einer ganzen Palette von Leuten danke sagen, aber die sind alle inaktiv geworden und lesen das hier sowieso nicht mehr.

Wer nicht mit auf der Liste ist, zu dem hab ich höchstwarscheinlich noch anderweitig Kontakt, daher macht ein Abschied so gesehen garkeinen Sinn ^^
Jetzt ist es doch mehr geworden als ich dachte, naja ich bin dann mal weg

LG Meta
Bild

von Jabba » Di 17. Dez 2013, 15:31#2

hrmpf <.< Jetzt gehst du doch :(

Meta ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und hoffe, dass wir uns nochmal wiedersehen ! :)

Dein Jabba :))
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Batteriefach » Di 17. Dez 2013, 16:56#3

Metazolid hat geschrieben:Danke auch Batteriefach für die fachgerechte Verarbeitung meiner Restbestände, es ist gut zu wissen das es weiterbenutzt wird ^^

xD

Schade, dass du gehst, werd dich vermissen :(
Machs gut, und danke für den Fisch (und die 9001 anderen Kisten voll Zeug) ^^

von Removed Account » Di 17. Dez 2013, 17:00#4

Adieu Meta :)
Ich habe immer noch nen eingeschlichenen Homepoint in deiner alten Base. xD
(und ja, du kannst bessere TNT-Kanonen bauen als ich...)

Lg und Tschüssi, Deff
Removed Account

von iAwesome » Di 17. Dez 2013, 17:01#5

Hau rein Meta, vielleicht kennse mich ja noch. :D :)

von Jostb2 » Di 17. Dez 2013, 21:08#6

Bis dann ;) Alle "Retro"-Spieler hier ne :D
Machs gut!

von lordigan1 » Di 17. Dez 2013, 21:12#7

auch von mir ein "tüdlüü" viel spass^^

von Outburst » Mi 18. Dez 2013, 07:39#8

Na siehste, nicht jeder hat dich vergessen ^^
Auch von mir ein viel spass und goodbye
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Akantor17 » Mi 18. Dez 2013, 11:15#9

Ich finde es schade das du gehst, du bist für mich immer ein Freund und hast mich immer unterstützt.
Hoffe man sieht sich, ob hier oder außerhalb des Servers.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, was auch immer du jetzt machst :) .
Bild
Sneaky

von gamer_1_9_9_8 » Mi 18. Dez 2013, 17:05#10

Metazolid hat geschrieben:Mein Dank gilt auch dem gamer_1_9_9_8 (oder daniel, irgendwie so ;P) dass du mich daran erinnert hast, dass mich nicht jeder hier komplett vergessen hat.

Daniel ist mein Bruder Germ4n_Pl4yer, ich bin gamer(Niklas).
Also Meta es war eigentlich eine schöne Zeit und man kann dich nicht vergessen da du sehr viel zur Community beigetragen hast und du auch ein toller Mitspieler warst.
Auch wenn es schade ist das du jetzt gehst denke ich das du für uns immer noch dort bist, und jeder Abschied ist schwer und darum ein trauriges :( auf Wiedersehen :( und ich hoffe du kommst noch ab und zu ins Ts3. ;)
MfG. gamer_1_9_9_8