Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unitednoobz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Unitednoobz » So 1. Dez 2013, 21:23#1

Hallo,

ich wurde gerade durch den Autoban (Beleidigung) permanent gebannt. Das ganze ist ein großes Missverständnis. Ich und Zwegatgnom haben gerade eine höhle ausgebaut, als uns ein Endermen angegriffen hat. Da ich jedenfalls von diesen Viechern genervt war, habe ich Zwegatgnom zum Spaß "hurensohn endermen" geschrieben.
Ich hatte in diesem Moment auch vergessen, dass sowas direkt mit einem Autoban gestraft wird, da ja das System nicht erkennt in welchem Kontext dieses Wort benutzt wurde.
Ich möchte mich entschuldigen und um eine Entbannung bitten, da alles nur ein großes Missverständnis ist.
Vielleicht könnt ihr ja den Chat nachlesen. Zwegatgnom hat von der Nachricht auch ein Foto gemacht, das belegt in welchem Kontext ich das Wort benutzt habe.

P.S. Habe den Screenshot mal hinzugefügt.

Minecraft Ban.jpg

MfG Unitednoobz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akantor17 » So 1. Dez 2013, 21:34#2

Hab dich mal entbannt, aber lass dir das eine Lehre sein.
Bild
Sneaky