Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Darf ich das?

von Josi1000 » Fr 29. Nov 2013, 15:53#1

Hallo liebes Minebench ich wollte nur einmal Fragen ob ich das Haus und so das einem gebanntem Spieler gehört abreissen darf?Darf ich das?
:?:
Bild

von Outburst » Fr 29. Nov 2013, 16:43#2

du nicht, aber wenn du eine Pe in dem Haus mit entsprechendem Inhalt machst, wird sich das Team drum kümmern
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Mediens » Fr 29. Nov 2013, 21:08#3

generell geben wir keine sachen oder häuser von gebannten spielern weiter. da die banngründe meist griefing oder xray sind. somit sind die sachen nicht legal erworben und werden somit nicht so einfach an andere spieler weitergegeben. eine ausnahme stellt hierbei die kanalisation dar, hier besitzt jeder spieler das gleiche recht an sachen zu kommen.
also schau hin und wieder mal in die kanalisation vielleicht wurde ja gerade da inventar eines x-rayers geleert. ;)

von nocturncat » Fr 29. Nov 2013, 22:13#4

so udn für alle nochmals: NEIN.

häuser von gebannten spielern unterliegen genauso den regeln wie häuser von nichtgebannten..

die begründung ist das JEDER der gebannt ist ne chance auf entbannung hat...der komtm dann zurück udn findet sein haus zergrieft...is au ned das wahre was?

sollte ein gebannter spieler in einer gewissen frist der entbannung nicht nachkommen so wird das gebäude und deren kisteninhalt von uns vernichtet

und so wie rene sagte...wir geben au kein zeug von gebannten spielern weiter..oder entsperren deren kisten ..
und BITTE hört auf uns mit entsperrpe's zuzuflamen 15min nachdem wer gebannt wurde..