Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich kann nicht mehr auf den Server joinen! :O

von superfish007 » So 24. Nov 2013, 15:48#1

Also, wie bereits im Betreff stehend, ist es mir nicht mehr möglich auf den Minebench-Server zu joinen. Immer wenn ich auf Server Beitreten klicke, erscheint bei mir die Nachricht: Bad Login!
Ich habe Minecraft auch öfters neu gestartet, aber immer wieder das gleiche!!
Ich finde es echt blöd, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll!! :cry: :cry:
Ich wäre dem Team echt dankbar wenn ihr meine Gebäude (Slums, Kaufhaus etc.) in der Zeit in der ich nicht da bin bitte nicht löschen würdet!!

LG
superfish007

von Batteriefach » So 24. Nov 2013, 16:14#2

Das problem haben viele, liegt nicht an dir ;)

von superfish007 » So 24. Nov 2013, 16:26#3

Ja stehen ja auch schon ein paar Beiträge im Forum dazu drin! ;)
Wollte nur, das meine Grundstücke nicht gelöscht werden!!

von Jenssss » So 24. Nov 2013, 18:27#4

superfish007 hat geschrieben:Also, wie bereits im Betreff stehend, ist es mir nicht mehr möglich auf den Minebench-Server zu joinen. Immer wenn ich auf Server Beitreten klicke, erscheint bei mir die Nachricht: Bad Login!
Ich habe Minecraft auch öfters neu gestartet, aber immer wieder das gleiche!!
Ich finde es echt blöd, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll!! :cry: :cry:
Ich wäre dem Team echt dankbar wenn ihr meine Gebäude (Slums, Kaufhaus etc.) in der Zeit in der ich nicht da bin bitte nicht löschen würdet!!

LG
superfish007

KEINE SORGE!

Wir löschen nichts ;) Vor allem nicht weil du nur ein paar Stunden offline bist ;)

Slumgrundstücke werden erst nach einem Perma-Bann und mind 30 Tage offline Zeit gelöscht. Außer du hast dich abgemeldet. Dann lassen wir es ewig stehen ;)

von InfinityTry » Mo 25. Nov 2013, 00:50#5

Ich hab das Problem manchmal auch, versuch einfach dich mit dem Minecraft Account abzumelden und dann neu wieder anzumelden, das hilft bei mir immer wenns nur um "bad login" geht^^
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von Jenssss » Mo 25. Nov 2013, 18:52#6

Es tut mir leid. Der Lobby-Server war down und ich war zu doll mit folgendem beschäftigt..

http://screencast.com/t/BZBALsPxb5

Seit 12 Uhr nichts anderes gemacht -.-

Server ist nun wieder online! Sorry!