Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Private Insel von mir, Felix8877 und Fxwing!

von Tris0028 Der Crafter » Di 15. Okt 2013, 17:35#1

Hi,Ich baue gerade mit Felix8877 und Fxwing eine privat Insel mit anhängenden Luxusvillen!
Ich bitte hier um spenden die uns bei dem Megaprojekt helfen können, darunter brauchen wir:Erde,Stein,Myzel,Grasblöcke,Lapis,Lehm und für unsere Villen Netherquarz! Leider darf ich euch den Standort der Insel nicht verraten(geheim :D ) aber ich stell im wieder Bilder rein mit den Baufortschritten(Damit ihr seht was mit euren Spenden passiert)!Natürlich könnt ihr Sachen von meiner Villa dann Abschauen wen euch was gefällt hab ich nix dagegen, als kleines Dankeschön gibt es vielleicht den einen oder anderen Bench :D
Bild

von Tris0028 Der Crafter » So 3. Nov 2013, 10:32#2

Update: gebrannter ungefärbter Lehm! Sowie es gibt jetzt ein gewinnspiel unter allen Spendern wird jetzt ein Grundstück zum bebauen vor der Insel verlost mit Ausblick!!
Bild

von SirSkylax » So 3. Nov 2013, 10:44#3

3 stacks cobble von mir
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von Tris0028 Der Crafter » So 3. Nov 2013, 10:47#4

Sehr gut schreib mich einfach mal ingame an
Bild

von SirSkylax » So 3. Nov 2013, 10:54#5

könnte ich vlt ein Grundstück haben so oder so? kann auch anderes spenden. Würde eben gerne irgendwo meinen Wohnsitz bauen, könnte dann an der Insel elbst auch mitanpacken

Bild
Zuletzt geändert von SirSkylax am So 3. Nov 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

von Lanbofan » So 3. Nov 2013, 10:55#6

Ich spende euch die Materialien auf
Jeden fall ich kann Stein ,Pflastersteine
Sandstein,(bischen )quarz nehter stein (brick )
Und mehr geben ich Versuch mich
Mal bei euch zu melden :)
SPOILER

von Tris0028 Der Crafter » So 3. Nov 2013, 11:09#7

Das Grundstück ist ein gewinnspiel aber ich schau mal was ich machen kann vlt gibs auch mehr gs weiß noch nicht bitte nur mich anschreiben bin der Leiter der spenden!
Bild

von SirSkylax » So 3. Nov 2013, 11:15#8

Spende auch dirt

Bild

von Tris0028 Der Crafter » So 3. Nov 2013, 11:17#9

Sachen die ihr spendet reinschreiben und mich dann auch zum übergeben ingame anschreiben
Bild

von Lanbofan » So 3. Nov 2013, 11:21#10

Habe ein privates netherportal
(Nur 2 mal benutzt )
Wir können gerne quarz
Farmen :)
SPOILER