Auch ich ja auch ich werde gehen...
Aufgrund daher das es letztens ein paar Probleme gab und es Generell nicht mehr so gut klappt habe ich mich dazu entschieden den Server wahrscheinlich für immer zu Verlassen. Ich werde daher mein Event nicht fertig bauen und muss alle enttäuschen die sich darauf gefreut haben daher das ich vieleicht in Monaten, Jahren widerkomme werde ich alle meine Items Häuser und Sonstiges behalten. Ich bin auch sehr Traurig darüber aber auf Grund des Vorfalles und anderen Sachen werde ich sehr wahrscheinlich gehen ich werde am Ende dieses Forum-Eintrages gucken ob ich nun gehe oder nicht das ich gehe 80% das ich nicht gehe 20% Falls ich mich den dann doch verabschieden muss... Möchte ich mich vorher noch bei einigen bedanken die mir sehr geholfen haben: endermen97, Er_Graebt_Hier , sonnenhold , mama2875 , und natürlich Jenssss91 für den tollen Spiel Spaß. Ich finde es auch Traurig dass ich gehe aber es muss sein. Und ein Dank geht auch noch an das Team das mir bei meinen endlichen Pe's immer geholfen hat und sich mit meinen Problemen abgefunden hat... Naja dann bb und vieleicht bis später. Es gibt noch eine Chance mich zu Erreichen. Unzwar bin ich zwar vom Server weg. Aber auf Ts kriegt mich keiner weg deshalb werdet ihr mich Dort wie üblich häufig sehen Naja dann bb und Danke nochmal. :'(
LG zizou500