Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

leha

von SirSkylax » Mi 9. Okt 2013, 17:12#1

leha ist im öffentlichen stall auf mein pferd mit nametag gestiegen und wollte damit reiten. Ich war gerade neben dem pferd und habe im mehrmals geschrieben (im global) "hau ab, das ist mein pferd leha!!!". er hat erst nach mehrmaligem rufen reagiert und wollte mir dann auch noch den sattel klauen, hat ihn mir dann aber wieder gegeben. ich finde es einfach nicht nett was er gemacht hat. deswegen fände ich auch eine kleine strafe angemessen, wie z.b. eine geldstrafe von 50 b die aber nicht an mich sein muss.

PS: mir wurde vor einer stunde etwa versichert der stall sei sicher...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von SirSkylax » Mi 9. Okt 2013, 19:17#2

hier noch ein paar screens

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Batteriefach » Do 10. Okt 2013, 10:26#3

Was macht dein Pferd auf der Schlachtfarm, die dazu noch öffentlich ist? O.o

von SirSkylax » Do 10. Okt 2013, 18:13#4

man hat mir gesagt der "öffentliche stall" sei sicher, als ich danach gefragt habe... :lol: :lol: :lol:

Bild

von sven_99 » Do 10. Okt 2013, 18:47#5

SirSkylax hat geschrieben:man hat mir gesagt der "öffentliche stall" sei sicher, als ich danach gefragt habe... :lol: :lol: :lol:

Derjenige hatte dann aber entweder überhaupt keine Ahnung oder wollte dich
freundlich ausgedrückt einfach nur aufs korn nehmen. ;-)
Bild

von leonsmuffin » Do 10. Okt 2013, 18:53#6

SirSkylax hat geschrieben:man hat mir gesagt der "öffentliche stall" sei sicher, als ich danach gefragt habe...

Hmm... Das war sicherlich ich. Aber du sagtest nicht, dass dein Pferd auf der öffentlichen Farm steht. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht an die Bugs des Pferde-Sicherungs System gedacht. Tut mir leid.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von SirSkylax » Do 10. Okt 2013, 19:21#7

Kein problem, war auch eine doofe idee das ins forum zu stellen war in dem moment einfach kmplett auf der palme da leha die frecheit bessas zum 3 mal an diesem tag auf mein pferd zu sitzen obwohl ich ihm mindfstend 3 mal pro ritt gesagt habedas er runter soll. Der gipfel und auslöver für dieses thema higr il forum war das er mir auch noch den sattel stehlen wollte!!

Bild

von nocturncat » Do 10. Okt 2013, 20:16#8

und da ist der ansatz wo ich,..k.a zu dumm bin um es zu kapieren?

in einigen forenpostings wurde erwähnt das durch das neue update die pferdesicherung spackt.
der warnung zum trotze reitest mit deinen pferden zum öffentlichen stall? nur weil du der annahme warst da is so ne art magische barriere die alles sichert?

und wehe das pferdchen wär gekiltl worden..dann wär der aufschrei nach ersatz groß und alle sind schuld nur man selbst nicht.

gut nochmals zum mitschreiben:

Im moment spackt das Pferdeplugin und es ist NICHT sicher sein pferdchen trotz nametag iwo rumgammeln zu lassen.Sobald es wieder geht wird euch Zaiyers informieren.

wer trotz alledem sein pferd ungesichert rumgammeln lässt ist selbst schuld..

von SirSkylax » Do 10. Okt 2013, 22:36#9

Es ist kein protestachrei und sry das du frustriert bist das hier die ganze zeit das "esel getötet" thema um gammelt, auch ich finde es übertrieben. ;) ;) ;)

Bild

von SirSkylax » Fr 11. Okt 2013, 09:15#10

Versteh mich nicht falsch, ich hätte mich zwar schon aufgeregt, aber ich habe gewusst das das plugin run spinnt, musste aber umbedingt mein pferd nach hause bringwn eben um es vor dem plugin fehler (oder was es auch ist :)) zu schützen. Deswegen brachte ich es für die zwit die ich off geheb musste in den stall und dachte auch wirklich iegendwas würde es schützen. Und sowieso, ich finde es schon recht peinlich wie sich der andere über seinen gekillten esel aufregt, klar es ist fies sowas zu mqchen, aber es ist doc h nicht so schlimm, er hat ja noch andere tiere und den nametag hätte er nach 8 votes zusammen. Das tolle daran ist man hat keinen echten cent (ausser die 20 euro für den account bei mojang) in die pferde und den nametag gesteckt, also wieso sich aufregen.

PS: könnte vielleicht jemand dieses thema schliessen?

Bild