Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verabschiede mich vorerst

von Elyryn » Mo 7. Okt 2013, 23:45#1

Joa, wer in letzter Zeit erst angefangen hat kennt mich ohnehin nicht mehr. Und von denen davor geht ja jetzt auch die Hälfte.

Ich war bereits seit einer Weile unter anderem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wirklich on (lange sitzen ging nicht so recht) und habe jetzt beschlossen, mich insofern endgültig zu verabschieden, als dass ich vielleicht noch zu den Patches wenns was Neues gibt in Minecraft reinsehe, aber nicht mehr. Eventuell fange ich zu 1.7. - wann auch immer die kommen wird - wieder an, aber vorerst habe ich keine richtige Lust mehr auf das Spiel.

Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ichs ein wenig übertrieben hab und mir so die Lust am Spiel vergangen ist, dann auch damit, dass mir momentan keine Ideen für neue Bauwerke kommen wollen, und zu einem Teil auch mit gewissen Dingen am Server / der Serverpolitik hier die mir momentan etwas sauer aufstoßen (Details würden bestimmte Personen verletzen, deshalb bitte auch nicht danach fragen). Mal sehen ob sich das dann später und im Falle eines Neustarts von mir hier gebessert hat.

Meine Bauwerke und Lager bleiben fürs Erste in meinem Besitz, für ebenjenen Fall von wiedererweckter Minecraftsucht.

Ich möchte allen danken, die mir einen Teil meiner Krankheit erleichtert haben, indem ich mich gut mit ihnen unterhalten habe und Spaß auf Minebench hatte. Allen voran wären da zu Anfang davori und später dann kathzi gewesen, aber auch der ganze andere bunte Haufen. Ich nenne euch jetzt nicht alle namentlich, weil ich mir sicher bin, irgendwen zu vergessen, aber wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, zählt ihr vermutlich auch dazu ;)

Eventuell sieht man sich ja mal wieder. Ich wünsch euch was.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Realkratze » Di 8. Okt 2013, 09:01#2

Ich wünsch dir noch alles gute und hoffe du kommst uns wieder besuchen. cu und viel spass im leben
Bild

von leonsmuffin » Di 8. Okt 2013, 09:47#3

Ach Ely,
wirklich Schade dass du gehst. Dann noch alles gute, Gesundheit und danke für deine morgendliche Höflichkeit :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Jabba » Di 8. Okt 2013, 10:04#4

Komm wieder Ely! Das ist ein Befehl! :D

Bleib wenigstens im Forum aktiv >:(

C U
Dein Jabba_666 :*
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von ThePustelkuchen » So 13. Okt 2013, 08:54#5

Liebe Ely,
Stimmt mich traurig zu sehen, das auch du aufhören willst.
Hoffe das du aber bald wieder zurückkehrst und deinen fehlenden Platz
wieder füllen kannst. Ich kenne dich auch noch von "damals" auch wenn ich längst
nicht so lange hier bin wie du. Ich hoffe du beglückst Minebench bald wieder.
Wäre auf jeden Fall klasse :D.

Ich wünsche dir vieeeeeeeel Gesundheit und bedanke mich für die Zeit die wir
alle mit dir verbringen durften und deine einfach nur geilen Hauwerke betrachten
durften <3.

In Liebe deine Pusti oder einfach Jenny (:

von nocturncat » So 13. Okt 2013, 11:24#6

uffa süße...was machst du für dinge?
kaum is ma mal im krankenhaus..kommt zurück ..ely hört auf *tz tz tz*

wehe! du brichst unseren kontakt ab..am besten ist du addest mich mal im skype/twitter..was weiss ich...

und überlegs dir..den mit dir geht eine größe der baukunst verloren..und du bist für mich nach wie vor ein vorbild was das betrifft.

was deine bauten betrifft und deine stadt..keine angst die wird niemand anfassen..auch niemand bekommen ..die werden äonen überstehen.

meld dich süße ok?

hab dich lieb
deine kathi