Ich war bereits seit einer Weile unter anderem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wirklich on (lange sitzen ging nicht so recht) und habe jetzt beschlossen, mich insofern endgültig zu verabschieden, als dass ich vielleicht noch zu den Patches wenns was Neues gibt in Minecraft reinsehe, aber nicht mehr. Eventuell fange ich zu 1.7. - wann auch immer die kommen wird - wieder an, aber vorerst habe ich keine richtige Lust mehr auf das Spiel.
Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ichs ein wenig übertrieben hab und mir so die Lust am Spiel vergangen ist, dann auch damit, dass mir momentan keine Ideen für neue Bauwerke kommen wollen, und zu einem Teil auch mit gewissen Dingen am Server / der Serverpolitik hier die mir momentan etwas sauer aufstoßen (Details würden bestimmte Personen verletzen, deshalb bitte auch nicht danach fragen). Mal sehen ob sich das dann später und im Falle eines Neustarts von mir hier gebessert hat.
Meine Bauwerke und Lager bleiben fürs Erste in meinem Besitz, für ebenjenen Fall von wiedererweckter Minecraftsucht.
Ich möchte allen danken, die mir einen Teil meiner Krankheit erleichtert haben, indem ich mich gut mit ihnen unterhalten habe und Spaß auf Minebench hatte. Allen voran wären da zu Anfang davori und später dann kathzi gewesen, aber auch der ganze andere bunte Haufen. Ich nenne euch jetzt nicht alle namentlich, weil ich mir sicher bin, irgendwen zu vergessen, aber wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, zählt ihr vermutlich auch dazu

Eventuell sieht man sich ja mal wieder. Ich wünsch euch was.