Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheDiamandBoy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Sa 5. Okt 2013, 13:20#1

Versucht Benches (ingame Geld) gegen Echtgeld zu tauschen -> Perma, wir brauchen hier keine Chinafarmer
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheDiamondBoy » Sa 5. Okt 2013, 19:44#2

Hallo Phoenix!
Leider wusst ich nicht das es nicht erlaubt ist und es tut mir leid das ich was nicht erlaubtes gemacht hab und würde mich auf eine entbannung freuen.
mfg

von TheMasterking97 » Sa 5. Okt 2013, 20:15#3

Sorry das ich mich einmische aber das muss indem fall sein.

Hör doch auf zu lügen !! (Ist zwar schon ein bisschen her aber...) Mir hattest du das auch schon angeboten und als ich gesagt hab das das verboten ist, sagtest du " mir egal, ich hab eh eine viel besseren server gefunden" . Und das nicht grad auf die feine art.
Und als ich dann gefragt hatte was das soll hast du auch noch angefangen mich zu beleidigen.
Jetzt spiel nicht das unschuldslamm. Du hast auch schon öfters im global chat danach gefragt (und das nervt) und als du darauf hingewiesen wurdest das das verboten ist bist du off gegangen.

von TheDiamondBoy » Sa 5. Okt 2013, 20:25#4

Ja ich habe mehrere Leute und im chat gefragt, aber auch nur weil ich das nicht wusste das es nicht erlaubt ist und es auch nicht in den regeln steht das es nicht erlaubt sei.Gut das seh ich alles ein das ich es versucht habe aber die etlichten male als ich gefragt hab hat mir noch nie ein teammitglied gesagt das es nicht erlaubt ist ! hätt mir ein teammitglied gesagt das es nicht erlaubt ist dann hätt ich garantiert nicht damit weiter gemacht! Und außerdem hab ich dich nicht beleidigt! Also bitte hör auf irgendwelche Lügen hier zu schreiben . Das meiste seh ich ja ein und gebe es auch zu aber ich habe immer nur ganz normal gefragt und niemanden dazu gezwungen oder ähnliches

von TheMasterking97 » Sa 5. Okt 2013, 20:46#5

Doch. Als ich dich drauf angesprochen hab und gesagt han das des verboten ist bist du richtig unfreundlich geworden.i
Soweit ich mich erinnern kann waren apfel und mushroom auch dabei. (Bin mir aber nicht sicher) aber auf jeden fall.waren da auch zeugen im ch

von TheDiamondBoy » Sa 5. Okt 2013, 20:49#6

Dann beweis mir mal deine Lüge! Hab ich dir was getan oder warum erzählst du so ein müll?

von TheDiamondBoy » Sa 5. Okt 2013, 20:51#7

Außerdem kann man das OfCape auf legale weise verschicken bzw verschenken

von TheMasterking97 » Sa 5. Okt 2013, 21:00#8

Weiste was,? Ich lass dir deine Meinung, aber es gibt aus dem team einige die bezeugen konen das du wüsstest das es verboten ist weil sie es dir gesagt hatten. Und wir wissen was richtig ist !!!

von TheDiamondBoy » Sa 5. Okt 2013, 21:05#9

1.Mir wurde noch nie gesagt das es verboten ist und es steht auch erst seit heute in den regeln.
2.Ich habe schon öfters gefragt aber leider wurd mir von den teammitgliedern nie verwarnt oder gesagt das es verboten ist.
3. Warum diskturiere ich grad mit dir?

von misscappuccini » Sa 5. Okt 2013, 21:09#10

Thema erstmal gesperrt, bis Phoenix sich hierzu äußern will.
Bild