Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Update auf 1.6.4

von J4m3sNorris » Do 19. Sep 2013, 18:49#1

Hallo Liebes Team
Ich hätte mal eine frage. Wann wird der server auf die neue 1.6.4 Upgedatet? Ich komm jetzt leider nicht mehr drauf. Ich freue mich schon auf eine Antwort. Vielen dank für euer/dein Bemühen.

MFG J4m3s :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

von Phoenix616 » Do 19. Sep 2013, 19:12#2

Ersteinmal: Das hier ist nicht die richtige Forenkategorie, daher verschieb ich das gleich mal.

Zweitens: Wir updaten wenn es eine stabile Serverversion gibt und alle Plugins funktionieren. Eher zu updaten macht keinen Sinn, da 1.6.4 nur Bugfixes enthält die nicht wirklich wichtig sind.

Drittens: Du kannst im Minecraftlauchner links unten immernoch die 1.6.2-Version auswählen und damit auf Minebench spielen. (Ein weiterer Grund warum das Updaten von Minebench auf 1.6.4 nicht die höchste Priorität zur Zeit hat.)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von SlushyAppleLP » Do 19. Sep 2013, 19:18#3

Phönixbei mir steht untenlinks nur Edit profile und New Profile wo nochmal oder bin ich zu blöd :idea:

von SlushyAppleLP » Do 19. Sep 2013, 19:32#4

Und ich habe übrigens den Minecraft Launcher 1.2.4 Thx schon mal im voraus :lol:

von Bedrock1999 » Do 19. Sep 2013, 19:36#5

Also:

-Du musst halt erstmal das Profil auswählen mit dem du spielen willst.
-Dann gehst du auf Edit Profile.
-Dann kommt so ein externes Fenster in dem du ganz viele Sachen ein/verstellen kannst.
-Von denn meisten lässt du am besten die Finger und guckst nur nach dem Punkt, bei dem du die Version wählen kannst.
-Und dann wählst du einfach 1.6.2 Release aus.

So einfach ist das! :)
Ich hoffe das ich dir helfen konnte! :)

Mfg,

Bedrock1999

PS: Das mit dem Launcher ist nicht schlimm und hat keine weitere Bedeutung/keinen weiteren Einfluss darauf was du machen musst.

von SlushyAppleLP » Do 19. Sep 2013, 19:43#6

Danke Bedrock für die ausführliche Beschreibung sie hat mir sehr geholfen
Ich liebe Minebench und seine Spieler :D

SlushyAppleLP

von Bedrock1999 » Do 19. Sep 2013, 20:10#7

Aber gerne doch! :)

von doctor_breen » Fr 20. Sep 2013, 13:03#8

interessant, es gibt eine Version 1.6.4 aber noch nirgends was auf irgendeiner Webseite , was da nun gefixt ist oO
Wann kam die raus? Gestern?
EDIT: Aufm Wiki steht eine geplante 1.6.3, die estern rauskam. Aber wieso nun 1.6.4 wat

von Rene_Z » Fr 20. Sep 2013, 14:17#9

Die 1.6.3 sollte ursprünglich erscheinen, um einen Bug zu fixen, bei dem z.B. Netherfestungen nicht richtig gespeichert wurden und somit dort kein Blazes oder Witherskelette spawnen konnten. Wenn man diese nun mit der 1.6.3 lädt (also einmal hinläuft), werden sie richtig gespeichert und funktionieren auch weiterhin in der 1.7. Außerdem wurden kleinere Änderungen für Minecraft Realms vorgenommen, die aber sowieso noch nicht wichtig sind.
Das Update brachte aber wohl einen Bug mit sich, bei dem keine neuen Villages generiert wurden. Dieser Bug wurde dann kurze Zeit später mit der 1.6.4 gefixt und 1.6.3 wurde wieder aus dem Launcher entfernt.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von J4m3sNorris » Fr 20. Sep 2013, 15:11#10

Vielen Dank Phoenix für deine Antwort. Im nachhinein hab ich das auch herausgefunden.
Tut mir leid für den post werde das nächste mal zuerst selbst mal testen.

MFG J4m3s :D
1000 Wörter sagen mehr als 1