Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gegrieft

von Last_Way » Mi 11. Sep 2013, 19:29#1

Also bei mir wurde gegrieft ich wollte eine pe erstellen aber ich hab das net verstanden.
Also:
Es wurden bei mir 3 schafe und 2 Kühe getötet.Das ist ca. bei den Koordinaten: x -745 y -3295
Da im Viehstall bei meiner Farm( ist gut erkennbar da ich mein Gebiet eingezäunt habe)
Das heißt jemand muss meinen Zaun wegemacht haben die Tiere getötet und den Zaun wieder hin das heißt er hat gegrieft und meine Tiere getötet
Ich hoffe das meine Tiere ersetzt werden und der "Verbrecher" für ein paar Tage gebannt wirt
Wieder zurück auf Mb <3

von JonasMetzner » Mi 11. Sep 2013, 19:47#2

Du must /pe new (anliegen z.b. Bei mir wurde gegrieft) Absenden :)
Jonas
VanilleEis!!!

von Rene_Z » Mi 11. Sep 2013, 20:01#3

Mach das aber vor Ort, wir können uns dann dort hinteleportieren.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass wir nicht sehen können, wer die Tiere getötet hat. Falls derjenige den Zaun abgebaut hat würde das zwar gehen, aber das ist vermutlich nicht der Fall. Man kommt auch ohne etwas abzubauen in das Gehege, zum Beispiel mit Enderperlen. Außerdem könnte man dann trotzdem nicht sagen, ob es auch derjenige war, der die Tiere getötet hat.
Signatur

von Last_Way » Mi 11. Sep 2013, 20:54#4

Ich denk es schon da:
1. Als ich heute on war um ca. 15-16:30 (ja ca. gnaue 16:30) lebeten die Tieren noch als ich dann zurück kam um ca. 18-19 Uhr da irgendwann drin. Das heißt er muss in der Zeitspanne gegrieft haben und da wird es net so viele geben den ich
Wieder zurück auf Mb <3

von Removed Account » Mi 11. Sep 2013, 21:03#5

Ab 16.30 - ca. 22.00 Uhr ist Hauptverkehrszeit auf dem Server, da dann Feierabend von Schule/Arbeit ist. Und selbst wenn nur 2 Personen on waren, wie willst du feststellen, wers war? Sowas wien Bewegungstracker gibts net.
Removed Account

von Er_Graebt_Hier » Mi 11. Sep 2013, 21:17#6

Heute um diese Uhrzeit, wurden viele Tiere in der nähe des Spawns (können auch alle aktiven chanks gewesen sein) gelöscht.
Keine Ahnung warum, aber es ist passiert.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Last_Way » Mi 11. Sep 2013, 21:45#7

Mach das aber vor Ort, wir können uns dann dort hinteleportieren.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass wir nicht sehen können, wer die Tiere getötet hat. Falls derjenige den Zaun abgebaut hat würde das zwar gehen, aber das ist vermutlich nicht der Fall.
ich meine wenn nur 1 in der Zeit bei mir gegrieft hat kann man ja sehen ob er auch den zaun zum gehege gegr8eft hat wahrscheinlich ist es einer aus der nachbarschaft da gabs auch streit weil rr mich net als nachbar wollte oder so da hatte er bei mir gegrieft er hat sich aber entschuldigt und ich wollte und will ihn wegen dem davor net melden.ich mein nur einer aus der nähe vlt.
Wieder zurück auf Mb <3