Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schule in NRW beginnt!!!

von cold_benny » Di 3. Sep 2013, 10:18

Eigentlich steht ja schon alles oben,morgen muss ich wieder zur schule,deshalb bin ich weniger online,macht aber bitte weiter so und noch viele grüße an alle spieler, zb. Falkenberg,vitrel,osera,outbrust...

Ans team: lea,kathzi,rene,jens,mediens,ares.....kann nicht alle aufzählen.

Bb
Bild

von _falkenberg_ » Di 3. Sep 2013, 20:45

Bitte macht diesen Threard nicht zu er ist Sinnvoll und es ist kein Spam es ist eine Normale Abmeldung!

Dann Ciao benny^^ und viel "Spaß" in der schule

von Outburst » Di 3. Sep 2013, 20:59

Jo, der Ernst des Lebens (oder dieModernen Foltermethoden) gehen bei mir morgen auch wieder los :cry:
Ich versuche, nur am Wochenende on zu kommen. Also auch von mir bye :cry: :cry:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von _falkenberg_ » Di 3. Sep 2013, 21:00

Moderne Foltermethoden dafür ein like :D

von misscappuccini » Di 3. Sep 2013, 22:11

Outburst hat geschrieben:Ich versuche, nur am Wochenende on zu kommen. Also auch von mir bye :cry: :cry:

Nur am wochenende? ^^

Bei mir beginnt morgen auch wieder Schule (schulische Ausbildung) und ich habe vorraussichtlich ne 35 Stunden Woche (= 7 Stunden pro Tag + insgesamt 1 Stunde hin & zurück)...

da hat man doch noch Zeit zwischendurch vorbei zuschauen ^^

Aber joa kann ja jeder seine Zeit so aufteilen wie er lustig ist :P
Bild

von Outburst » Mi 4. Sep 2013, 07:32

Ich habs leider meiner Mutter schon gesagt :cry:
Die Erste woche muss ich also aus halten (3 Tage)
Danach schau ich mal, wie es um Hausaufgaben und Stoff steht. Wenn ich ne lücke sehe, nutze ich sie natürlich :mrgreen:

von Last_Way » Mi 4. Sep 2013, 11:13

Suchti Last_Way kommt immer on :D. Ja ich werde von Meiner Mutter auch schon gequält bevor Schule beginnt :cry: . Aber hab noch diese Woche Ferien :lol: (Mein beleid an alle die schon wieder Schule haben :twisted: )
Wieder zurück auf Mb <3

von Outburst » Mi 4. Sep 2013, 16:15

Also mittwochs hab ich alle 2 Wochen (vorerst) 10 Stunden. Da wird es def nix mit on kommen.
Dienstags hab ich immer 4, da sollte es klappen, soweit ich keine HA's auf habe.
An sonsten muss ich schaun, wie krass die Gymnasiale Oberstufe wirklich ist und ob da noch Zeit bleibt, um ohne schlechtes Gewissen zocken zu können :mrgreen:

von SJGamer2000 » Mi 4. Sep 2013, 17:18

Ich hatte heute auch Schule aber hab im Informatik unterricht in der letzten Stunde Pac Man gespielt :D

Naja ist eigendlich recht chillig wenn man nächste Woche nach England fährt ^^

von Poisonkissed » Mi 4. Sep 2013, 22:33

Hach ja Info... Ich biete lehrertausch an euren Bio oder Chemie gegen meine infolehrerin... Die dachte das es immer ein viepen gibt, wenn wir was auf der Tastatur drücken, obwohl nur ein PC neu bootet -.- und was die uns beibringt liest die auch nur von Folien ab und hat selber keine Ahnung...

Bei Interesse bitte melden :D
Bild