Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt Wegen Beleidigung Auto ban

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von bomber05051992 » So 1. Sep 2013, 20:23#1

hey liebes team ich wurde vom auto ban gebannt wegen beleidigung habe nen permaban bekommen ich habe nix im chat geschrieben es war so hatte facebook an und minecraft einer hat mir bei fb geschrieben und habe die windows taste gedrückt um es zu minimieren und habe dann geschrieben bis ich gesehen habe das ich unten in meiner start leise nicht auf chrome gegangen bin und nun ausversehen in minecraft geschrieben habe das war ein Versehen und es tut mir leid aber was ich komisch finde bei ner beleidigung direkt perma zu bekommen und die anderen wegen griefing und alles nur temp bitte um klärung danke

von zaiyers » So 1. Sep 2013, 20:29#2

Nicht lesbar.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von bomber05051992 » So 1. Sep 2013, 20:32#3

warum nicht lesbar sry schreibe immer so und werde an meine schreibweise am pc nichts ändern

von zaiyers » So 1. Sep 2013, 20:35#4

Keine Satzzeichen. Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt. Keine Absätze.
Ich weigere mich das zu lesen.

Da du nichts daran ändern möchtest schließe ich das Thema.

--closed
Bild

von bomber05051992 » So 1. Sep 2013, 20:46#5

Hey Ihr Lieben Kleinen Schwanz Lutscher von Admins die Tage kommen Paar Leute die Nen Schönen Griefer Event bei euch Starten Freut euch drauf Es sind So 22 Leute Die kommen um Alles bei /warp Freebuild zu Zerstören ach und Habe Nen tausendmal Besseren Server Gefunden :DDD

von Removed Account » So 1. Sep 2013, 20:50#6

Kennst Rollback? Aber bitteschön, wenn deine "Kollegen" ihre Lebenszeit verschwenden wollen, warum auch nicht... (falls sie den Fragebogen überhaupt hinkriegen :D )
Removed Account

von bomber05051992 » So 1. Sep 2013, 20:56#7

den fragebogen kriegen die hin glaub mal alle wissen sogar bescheid und paar sind schon bei euch angemeldet die auch kein bock mehr bei euch haben :DD

von zaiyers » So 1. Sep 2013, 21:14#8

Themen zusammengeführt. Account gebannt.

Wen wundert es da noch, dass der Autoban zugeschlagen hat...

Wenn deine Kumpels auch so brilliante Lichter sind wie du,
dann mach ich mir da garkeine Sorgen. ;)
Bild