direktes zugraben auf dias..
bauen gezielt dias auf einer großen obsifläche ab udn schließen diese auch noch
perma wegen xray/yray mitwisser bzw profitierung
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Hat diese Minimap auch Erze angezeigt, bzw. die Richtung in welcher Erze sind? Genau das ist X-Ray.nur ne echt geile minimap mit spizielem hölenmodus
genau so wie du auch die Minimap installiert hast?*weiß sowieso nicht wie mann das installiert*
Warum schreibst du dann diesen Beitrag, wenn du es doch ganz sicher weißt?aber ich weiß das ich sowieso nicht enbannt werde
Das haben wir noch nie gemacht, und sicher auch kein anderer Server, da hast du schon Rechtdas ist klar das macht KEIN server wirklich keiner
Der Bann ist ein Zeichen dafür, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Dann gibst du es nicht zu und kommst jetzt damit an, dass du doch eine "echt geile minimap" benutzt hast.Da ich aber gebannt wurde was ein zeichen dafür ist das ich nie wider kommen soll und das ich mich nicht auf euren server weiterhin spielen lassen wollt
Du hast Dias abgebaut, die du eindeutig nicht sehen konntest. Ingame sagtest du etwas von Dias hinter Lava kann man sehen, hier sagst du was von einer Minimap. Egal was, nach nichts verbrochen hört sich das nicht an.das brauche ich nicht da ich nix verbrochen habe
Was ist denn deine Erklärung dafür, dass du unter einer Schicht Obsidian nach Diamanten suchst, nach dem ersten Block Diamanten findest, und danach wieder den Obsidian-Block platzierst? Du wolltest also kein Obsidian farmen, und zufällig nach Dias unter Obsidian suchen ergibt auch keinen Sinn. Außerdem ist das ganze zwei mal hintereinander passiert."Ich habe genau gesehen wie du dich so genau da durch gebuddelt hast,,
Stimmt, wir wollen nicht, dass du lügst. Aber dass du die Dias nur zufällig gefunden hast ist auch nicht die Wahrheit.und so jaja habe ich aber es würde auch nix nützen wenn ich jetzt nur zu meinem schutz sagen würde (ja ich habe x-ray benutzt) gebannt bleiben würde ich ja dann auch sowieso also bleibe ich lieber bei der waheit und es ist die warheit selbst wenn ihr was anderes denkt bzw. schreibt.
Bitte gib dir doch etwas mehr Mühe und benutze wenigstens Satzzeichen und Absätze. Der Text hört sich an wie gesprochene Sprache, bei der man mitten im Satz aufhört und auf einmal mit etwas anderem anfängt. Das Problem dabei ist, dass ohne Betonung in geschriebener Sprache das nicht rüberkommt. Dafür gibt es Satzzeichen.(Sorry wegen schreibfehler XD )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste