Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Animyfox und Lampe54

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 29. Aug 2013, 17:57#1

direktes zugraben auf dias..

bauen gezielt dias auf einer großen obsifläche ab udn schließen diese auch noch

perma wegen xray/yray mitwisser bzw profitierung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AnimyFox » Do 29. Aug 2013, 18:04#2

Hallo,
Ich wurde gebannt wegen x-ray und wollte fragen ob ich wider enbannt werde ich habe kein x-ray benutzt nur ne echt geile minimap mit spizielem hölenmodus ich brauche nicht einmal x-ray *weiß sowieso nicht wie mann das installiert* da ich genug dias verdiene beim kaufen und so auch, bin selber die ganze zeit an dias verkaufen und so... aber ich weiß das ich sowieso nicht enbannt werde das ist klar das macht KEIN server wirklich keiner also suche ich mir wider einen neuen worauf ich eig. keine lust habe da ich mich auf Mb wohl gefühlt habe. Da ich aber gebannt wurde was ein zeichen dafür ist das ich nie wider kommen soll und das ich mich nicht auf euren server weiterhin spielen lassen wollt kann ich das verstehen würde ich bei meinem server auch tuhen aber da geh ich selber nicht gern drauf dafür habe ich ja Mb (gehabt) ich wollt deswegen nur nochmal so das schreiben ein versuch ist immer wert ;) *und weil ich gerade lw habe da ich ja nicht mehr rauf komme* Ich komme vieleicht nochmal die Tage oder so ins Ts solange ihr mich da nicht auch bannt was ich hoffe... Und bitte schreibt als Antwort nicht drunter "Gesteh doch einfach,, das brauche ich nicht da ich nix verbrochen habe aber ihr das denkt kann ich auch verstehen aber nützt nix egal wie oft mann das schreiben sollte ich habe es nicht und werde auch warscheinlich nicht gucken da dieser bericht sowieso mit "Ich habe genau gesehen wie du dich so genau da durch gebuddelt hast,, und so jaja habe ich aber es würde auch nix nützen wenn ich jetzt nur zu meinem schutz sagen würde (ja ich habe x-ray benutzt) gebannt bleiben würde ich ja dann auch sowieso also bleibe ich lieber bei der waheit und es ist die warheit selbst wenn ihr was anderes denkt bzw. schreibt.

(Sorry wegen schreibfehler XD )

von Rene_Z » Do 29. Aug 2013, 18:26#3

Ich hab mal die Themen zusammengeführt.

AnimyFox hat geschrieben:nur ne echt geile minimap mit spizielem hölenmodus

Hat diese Minimap auch Erze angezeigt, bzw. die Richtung in welcher Erze sind? Genau das ist X-Ray.

AnimyFox hat geschrieben:*weiß sowieso nicht wie mann das installiert*

genau so wie du auch die Minimap installiert hast?

AnimyFox hat geschrieben:aber ich weiß das ich sowieso nicht enbannt werde

Warum schreibst du dann diesen Beitrag, wenn du es doch ganz sicher weißt?

AnimyFox hat geschrieben:das ist klar das macht KEIN server wirklich keiner

Das haben wir noch nie gemacht, und sicher auch kein anderer Server, da hast du schon Recht :roll:

AnimyFox hat geschrieben:Da ich aber gebannt wurde was ein zeichen dafür ist das ich nie wider kommen soll und das ich mich nicht auf euren server weiterhin spielen lassen wollt

Der Bann ist ein Zeichen dafür, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Dann gibst du es nicht zu und kommst jetzt damit an, dass du doch eine "echt geile minimap" benutzt hast.

AnimyFox hat geschrieben:das brauche ich nicht da ich nix verbrochen habe

Du hast Dias abgebaut, die du eindeutig nicht sehen konntest. Ingame sagtest du etwas von Dias hinter Lava kann man sehen, hier sagst du was von einer Minimap. Egal was, nach nichts verbrochen hört sich das nicht an.

AnimyFox hat geschrieben:"Ich habe genau gesehen wie du dich so genau da durch gebuddelt hast,,

Was ist denn deine Erklärung dafür, dass du unter einer Schicht Obsidian nach Diamanten suchst, nach dem ersten Block Diamanten findest, und danach wieder den Obsidian-Block platzierst? Du wolltest also kein Obsidian farmen, und zufällig nach Dias unter Obsidian suchen ergibt auch keinen Sinn. Außerdem ist das ganze zwei mal hintereinander passiert.

AnimyFox hat geschrieben:und so jaja habe ich aber es würde auch nix nützen wenn ich jetzt nur zu meinem schutz sagen würde (ja ich habe x-ray benutzt) gebannt bleiben würde ich ja dann auch sowieso also bleibe ich lieber bei der waheit und es ist die warheit selbst wenn ihr was anderes denkt bzw. schreibt.

Stimmt, wir wollen nicht, dass du lügst. Aber dass du die Dias nur zufällig gefunden hast ist auch nicht die Wahrheit.

AnimyFox hat geschrieben:(Sorry wegen schreibfehler XD )

Bitte gib dir doch etwas mehr Mühe und benutze wenigstens Satzzeichen und Absätze. Der Text hört sich an wie gesprochene Sprache, bei der man mitten im Satz aufhört und auf einmal mit etwas anderem anfängt. Das Problem dabei ist, dass ohne Betonung in geschriebener Sprache das nicht rüberkommt. Dafür gibt es Satzzeichen.
Signatur

von nocturncat » Do 29. Aug 2013, 18:46#4

*seufzt leise*

kuck dir genau die screens an die ich gepostet habe..es ist im grunde egal ob du xray..ein texturenpack oder einen mod für die minimap benutzt hast..

tatsache ist ..das die screens udn die beobachtungen von mir udn heromessia ausschlaggebend waren das entweder du oder lampe etwas benutzt das euch erzvorkommen klar und deutlich zeigen...

udn sag mir bitte nicht..du hast obsi gefarmt..denn als du die dias abgebaut hast..hast du das obsi brav wieder plaziert..selbst wenn es zufall war...es ist eine chance von 1:100000000000 das du genau einen block auf einem weiten feld abbaust udn rein zufällig du da drunter dias findest...dreh den spies um udn betrachte es aus meiner sicht..und kuck dir die screens an...würdest du es dann glauben?

desweiteren hat dein kumpel sich, als ich dich ansprach, klammheimlich aus dem staub gemacht und meint dann au chncoh "ist es so gut wie ich stripmine?" nur hat er nicht bedacht das hero ihm au schon ne weile über die schulter kuckte.

wie gesagt ..mir is egal WAS ihr benutzt habt...tatsache ist ..ihr habt etwas benutzt...und so wie rene sagte...wenn ich minimap installieren kann...hab ich au keine probleme damit jeden anderen mod zu installieren.

so long
cat

von nocturncat » Do 29. Aug 2013, 22:27#5

was ich nur lustig finde...oder eher traurig,...

du gehst von anfang an schon davon aus das keiner dich entbannt...das sich keiner kümmert..das du nie wieder heir spielen darfst udn was weiss ich...so als wären wir die härtesten unmenschen auf den planeten.

wenn du dir einige posts von anderen spielern ansiehst, entbannen wir sehrwohl auch bei xray.

was die meisten aber vergessen ist immer eines...so wie man in den wald hineinbrüllt..so hallt es auch zurück..und bei einigen ist das echo demensprechend größer als bei anderen.

udn vorallem dieser eine satz kekst mich tierisch an *ich wurde gebannt weil ihr mich nicht auf dem server haben wollt* erm..sorry aber..war die milch heute sauer? wir bannen nicht nur weil uns jemand nicht passt oder was weiss ich..udn ich hatte noch nei ein problem mit dir..im gegenteil...du warst immer ein vorbildlicher spieler was für dich spricht...aber ..sry bei so sätzen die uns objektivität udn was weiss ich für nen müll vorwerfen..vorallem sätze die mal aussagen was wir machen oder denken, obwohl das nicht ansatzweise bewiesen ist, sry bei sowas bekomm ich sodbrennen