Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Snake_Alex UND 1Mrgarttan1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 20. Aug 2013, 19:38#1

X-Ray im Team. Bauen abwechselnd ab, graben aber zielstrebig auf Dias und tauschen diese untereinander. Beide Loggten sich nach ansprechen des einen aus. Permabann ist für beide erfolgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von 1MrGarttan1 » Di 20. Aug 2013, 20:05#2

Hey, ich wollte das nur mal erklären. Also 1. haben wir geskypet und ich habe Snake_Alex diesen Server vorgestellt weil er nunmal ein sehr guter citybuild Server ist, daraufhin wollte er ein bisschen farmen gehen und ich habe ihm gesagt dass ich mir einen Waypoint(Reis Minimap) bei einer Höhle und einer Schlucht gesetzt habe und fragte ihn ob wir da vielleicht farmen gehen wollen. Als wir in uns in der besagten Schlucht aufhielten meinte er, nachdem er sich ein bisschen Eisen erfarmt hat meinte er dass er nun Diamanten farmen will und das mithilfe von strip mining als wir das 1. mal Diamanten gefunden haben wollte er mir eigentlich nur einen platz zeigen wo ich minen konnte, ich wollte dies aber nicht weil ich nunmal Eisen-Sachen hatte und er nur Holz- bzw. Stein- sachen als wir zum 2. mal Diamanten gefunden haben kamen 2 Spieler vom Admin Stuff und haben uns ohne vorher wenigstens zu sagen wieso wir es verdient haben zu fliegen, gebannt. So haben wir meiner Meinung nach denn Bann nicht verdient. Danke für ggf. eine Rückmeldung. LG 1MrGarttan1

von 1MrGarttan1 » Di 20. Aug 2013, 21:10#3

Anhang: Ich habe mir gerade die bilder angeschaut und gemerkt dass Ares Alex sngeschrieben hat und muss dazu sagen dass er den chat auf 20% sichtbarkeit gestellt hat, ich war derweil abgelenkt weil ich auf meinem 2. Blidschirm ein Video angeschaut haben :D

von 1MrGarttan1 » Di 20. Aug 2013, 21:12#4

Ausgeloggt haben wir uns NICHT wir wurden einfach in die Hauptlobby geportet, wollten wieder joinen auf den Hauptserver SMP, da stand aber nur da, ich zitiere: Downloading Terrain

von AresXVIII » Di 20. Aug 2013, 22:11#5

Hmmmm... Nur so am Rande... laut /slist wart Ihr komplett vom Server, bevor Ich euch gebannt habe.

Was euer mining angeht... das ihr einfach mal so aus einem bestehenden Gang in die Wand grabt und Dias findet und dann von diesem Punkt aus dann schräg durch diec nächste Wand (und weitere bestehende Gänge) dreidimensaional zum nächsten Diavorkommen grabt, das ist kein Stripmining... Vorher einmal den Kopf kreisen lassen und überall hingucken ist auch ein Indiz für X-Ray.

Also überleg dir genau was du hier schreibst, und nur so als Hinweis, Mich kotzen Leute an, die nicht dazu stehen, wenn sie Scheisse gebaut haben.

von 1MrGarttan1 » Di 20. Aug 2013, 23:03#6

Nun ich bin kein Admin von diesem server also liegt es nicht im meinem ermessem das zu entscheiden trotzdem finde ich das ziemlich ungerecht fertig...