Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AutoBahn Nicht Fair

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Last_Way » Sa 17. Aug 2013, 03:11#1

Ich wurde Auto gebannt.Wegen Beleidigung.Ja ich hab Beleidigt aber so weit ich glaub und wie ich es wollte war es net Global sondern zu meine Freund (mit dem ich eh die Ganze Zeit gechattet habe).Es war nämlich so das irgendso ein maxi oder so hieß der der auch gebannt werden soll weil er jmd. ein Buch gelklaut hat dann hatt eu nur rumgetrollt und am Schluss dass Buch in der Lava versengt.(Ich bin halt neugirieg) und wollte esehen.Und was hat er gemacht? hat sich in einene lava see das zeug außerum weg und mich her geportet wo komm ich raus?In der Lava.DEa ich erst seit 3 Tagen spiel und wegensowas schon mal all mein zeug verloren hab wolte ich dort net ertriken daich nirgendswohin konnte hab ich meine enderperle genommen die ich nem endermann geklaut hab geworfen und war draußen.Und da war ich halt ziemlich wütend auf ihn.Weil enderperle kriegt man auch netimmer und dann hatt er mich noch ausgelacht das war also absicht.Wer wird da net mal sauer?????.Und jetzt sag net das ihr noch nie jmd. beleidgt hab wenn ihr sauer wart.Ich würd also gerne entbannt werden und meine enderperle zurückkriegen.
MFG Janis
Wieder zurück auf Mb <3

von Rene_Z » Sa 17. Aug 2013, 03:39#2

Der Chatlog hierzu findet sich in tennismaxi_123s Bannthread.

Auch wenn sowas passiert ist das kein Grund, den Spieler zu beleidigen. Es reicht aus eine PE zu erstellen und Screenshots ins Forum zu stellen. Du bist in der Lava ja nichtmal verbrannt weil du Feuerresitenz hattest und hättest also gar nicht deine Enderperle benutzen müssen. Du hättest auch einfach /spawn eingeben können. Das ist also auch eine Überreaktion deinerseits. Davon abgesehen sind Enderperlen nicht wirklich wertvoll.
Ich hab dich mal entbannt, aber bitte achte in Zukunft auf deine Wortwahl.
Signatur

von Last_Way » Sa 17. Aug 2013, 11:19#3

Das mit Feueresistenz wusste ich gar net.Ich hab das Spiel auch noch net lange.Und warum hab ich dann Leben in der Lava verloren? (nur noch 1 1/2 Herzen).Und /home oder Spawn wollte ich ja.Dann kam sie müssen noch 5 sec bis zu nächsten TP warten und da wär ich verbrannt.Naja ich find Enderperlen selten das ist aber ansichtssache dafür mich auch Eisen selten ist (Wegen Frebuild schon vieles weg).Aber danke das du mich entspeerst haast.Ich werde kucken meine Wortwahl nicht in den Chat zu schreiben
Wieder zurück auf Mb <3