Ich wurde Auto gebannt.Wegen Beleidigung.Ja ich hab Beleidigt aber so weit ich glaub und wie ich es wollte war es net Global sondern zu meine Freund (mit dem ich eh die Ganze Zeit gechattet habe).Es war nämlich so das irgendso ein maxi oder so hieß der der auch gebannt werden soll weil er jmd. ein Buch gelklaut hat dann hatt eu nur rumgetrollt und am Schluss dass Buch in der Lava versengt.(Ich bin halt neugirieg) und wollte esehen.Und was hat er gemacht? hat sich in einene lava see das zeug außerum weg und mich her geportet wo komm ich raus?In der Lava.DEa ich erst seit 3 Tagen spiel und wegensowas schon mal all mein zeug verloren hab wolte ich dort net ertriken daich nirgendswohin konnte hab ich meine enderperle genommen die ich nem endermann geklaut hab geworfen und war draußen.Und da war ich halt ziemlich wütend auf ihn.Weil enderperle kriegt man auch netimmer und dann hatt er mich noch ausgelacht das war also absicht.Wer wird da net mal sauer?????.Und jetzt sag net das ihr noch nie jmd. beleidgt hab wenn ihr sauer wart.Ich würd also gerne entbannt werden und meine enderperle zurückkriegen.
MFG Janis