Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Drei Fragen in einem Beitrag!!

von Tris0028 Der Crafter » Mi 14. Aug 2013, 19:20#1

Erste Frage: Darf ich den Mod Recipe book oder Craftbook benutzen?

Zweite Frage: Darf ich den Mod Mouse Tweaks. Verwenden?

Dritte Frage: Darf man sich Gebäude aus dem Internet Downloaden und im Server einfügen?

von leonsmuffin » Mi 14. Aug 2013, 19:28#2

Dritte Frage: Darf man sich Gebäude aus dem Internet Downloaden und im Server einfügen?

Nein. Das kann eh nur ein Teammitglied.

Bei Frage 1 & 2 bin ich mir nicht sicher ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Removed Account » Mi 14. Aug 2013, 19:33#3

1.) Wenn ich das Recipe Book-Mod richtig verstehe, ist gibts da ein Buch, das sämtliche Items-Craftingrezepte enthält? Wenn ja, wirds nix bringen, weil der Server das Mod nicht drin hat. Du würdest das Buch auf dem Server schlicht nicht craften können. Was Craftbook betrifft, das ist ein Bukkit-Plugin, da kannst du überhaupt nichts damit anfangen, das müsste vom Team hinzugefügt werden...
Wenn du nur Itemrezepte ingame nachschauen willst, besorg dir doch NEI. ;)

2.) Mir scheint, dass die meisten Features, die dieses Mod mit sich bringt, bereits im Vanilla-Minecraft implementiert sind. Allerdings bringt dir dieses Mod keinen ungerechten Vorteil gegenüber anderen Spielern, daher würde ich (unverbindlich) sagen, dass es erlaubt ist.

3.) Unmöglich. Du kannst sowieso nichts mit Mcedit & co. in den Server einfügen, und das Team wird es wohl auch nicht tun.

lg
Removed Account

von Tris0028 Der Crafter » Mi 14. Aug 2013, 20:19#4

Was meinst mit NEI wenn du Not enough items meinst solltest du wissen das der mod genau wie too many items is!
Bild

von Removed Account » Mi 14. Aug 2013, 20:35#5

Nicht ganz, soviel ich weisst, hinkt TMI NEI jeweils in puncto Features nach, so kannst du in TMI die Recipes nicht ohne Addon (mod-mod) anzeigen lassen...
Removed Account

von Mediens » Mi 14. Aug 2013, 22:06#6

Tris0028 Der Crafter hat geschrieben:Dritte Frage: Darf man sich Gebäude aus dem Internet Downloaden und im Server einfügen?

das kannst du garnicht. nicht mal staffs haben dazu die rechte. desweiteren ist das dümmste was man machen kann, gebäude von anderen servern klauen. :roll: sei kreativ und bau selber was ;)

von Tris0028 Der Crafter » Do 15. Aug 2013, 11:10#7

Ich hab noch eine Frage nämlich: Was zählt alles unter Redstone-Clocks die man nicht bauen darf,Ist das auch schon eine Clock wen einfach zwei Lampen abwechselnd blinken?
Bild

von AresXVIII » Do 15. Aug 2013, 11:11#8

ja. eine clock ist alles was permanent ein veränderliches signal abgibt