Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Autobann JonnyJumper1234

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _jonny_ » Mo 5. Aug 2013, 19:42#1

Hallo Liebes MB Team ;)
Ich wurde am Samstag den 20.07.2013 um 11 Uhr mittags gebannt, da ich leider einem guten Kumpel von mir die IP von einem schlechteren Server gegeben habe. MB ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne.. Wenn ich Fremdwerbung betreiben dann sicher nur für MB 8-)
Darum möchte ich Euch bitten mich wieder auf den Server zu lassen..
Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Bemühungen
JonnyJumper1234

von _jonny_ » Mo 5. Aug 2013, 19:45#2

Übrigens tut mir es sehr Leid... ICh werde es nie mehr machen... Versprochen

von tickiti » Mo 5. Aug 2013, 20:00#3

_jonny_ hat geschrieben:Hallo Liebes MB Team ;)
Ich wurde am Samstag den 20.07.2013 um 11 Uhr mittags gebannt, da ich leider einem guten Kumpel von mir die IP von einem schlechteren Server gegeben habe. MB ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne.. Wenn ich Fremdwerbung betreiben dann sicher nur für MB 8-)
4

Genau dies ist ebenso unerwünscht. von mir ein nein.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von _jonny_ » Mo 5. Aug 2013, 20:12#4

Ich mache es ja nicht mehr @tickiti ....
was wäre es für dich für ein gefühl wenn du von deinem lieblingsserver (MB) gebannt wirst???

von tickiti » Mo 5. Aug 2013, 20:32#5

_jonny_ hat geschrieben:Ich mache es ja nicht mehr @tickiti ....
was wäre es für dich für ein gefühl wenn du von deinem lieblingsserver (MB) gebannt wirst???

Gegenfrage: Was wäre es für dich für ein Gefühl, wenn du jeden Tag mit Leuten diskutieren musst, die sich nicht an die Regeln halten, bzw diese nichtmal lesen? :)

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 20:38#6

Ich würde dich entbannen, wenn du auf den Votingseiten immer schön Voten wirst und bei jeder Votingseite, wo es möglich ist, einen netten langen Kommentar hinterlässt 8-)

von tickiti » Mo 5. Aug 2013, 21:02#7

Jenssss hat geschrieben:Ich würde dich entbannen, wenn du auf den Votingseiten immer schön Voten wirst und bei jeder Votingseite, wo es möglich ist, einen netten langen Kommentar hinterlässt 8-)

Das klingt nach nem Deal!

von _jonny_ » Di 6. Aug 2013, 10:57#8

@Jenssss
Ich werde ab sofort immer wenn ich an den PC gehe als erstes für MB Voten gehen...
Versprochen....

von Jenssss » Di 6. Aug 2013, 13:29#9

von _jonny_ » Di 6. Aug 2013, 20:55#10

danke :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))