Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Pigman » Sa 3. Aug 2013, 14:58#1

Ich komme nicht mehr auf den server und habe herausgefunden, dass ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde. :(
Könnte mir BIIITE jemand dazu etwas sagen?
Falls ich aber tatsächlich fremdwerbung gemacht haben sollte, dann nur unbewusst und es tut mir dann sher sehr sehr sehr leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mich entbannen ich werde auch immer darauf achten, dass ich so etwas noch mal mache.
BIIITTTEEEE verzeiht mir!!!!!!!
Minecraft wird schon wieder langweilig ohne Minebench!!!!!

von Pigman » Sa 3. Aug 2013, 15:19#2

entsculdigung ich meine ich werde garauf achten, dass ich soetwas NICHT noch mal mache!!!

von Devil » Sa 3. Aug 2013, 15:24#3

Ja lasst ihn bitte wieder drauf er ist mein bester Kumpel und er hatt keine fremdenwerbung gemacht davo wüsste ich ja was er ist ein guter spieler und hält sich an regeln daher lasst ihn bitte wieder auf minebench ohne ihn ist es zwar immer noch cool auf minebench zu sein aber nicht mehr ganz so lustig also lasst ihn bitte wieder mitspielen

von nocturncat » So 4. Aug 2013, 10:47#4

wär mal interesannt zu wissen mit welchen namen..den mit Choose24 hattest du nie nen bann und bist auch nciht gebannt

von Rene_Z » So 4. Aug 2013, 15:02#5

@kathzi
Doch, er war unter Choose24 gebannt, ich glaube Jens hat ihn entbannt. Warum das nichtmehr angezeigt wird, weiß ich nicht, aber er hatte vorher jedenfalls einen Bann von Jaywalker.
Signatur

von zaiyers » So 4. Aug 2013, 15:19#6

Dann geht es bereits wieder... Info über das entbannen wäre nett gewesen. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Mo 5. Aug 2013, 10:40#7

komische sache..ich bekam ingame keinerlei info übe rihn..naja egal..erledigt und close