Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Riesensmartie

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 2. Aug 2013, 14:58#1

griefing im creative----perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Fr 2. Aug 2013, 22:09#2

hat mit mir im ts gesprochen

wurde entbannt da eine konsequente entschuldigung rüberkam...kann sich so manch einer was abschneiden...

thema erledigt daher ~close~

von nocturncat » Mi 30. Okt 2013, 00:01#3

tja..meine gutmütigkeit war wohl doch zu voreillig...

hatte nichts anderes im kopf als mit feggieman die statuen im creative zu zergriefen

perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _falkenberg_ » Mi 30. Okt 2013, 10:02#4

Ich will ja nichts sagen aber war das Zufällig so ein Riesen ding aus eisen wo I love RiesenSmartie draufstand den das haben sie weg gemacht nur so als info

von nocturncat » Mi 30. Okt 2013, 12:03#5

nur so aus info..ich scannte nen umkreis von 50!!! blöcken und DEFINITIV haben sie zu zweit die statue neben mir gegrieft.

und wenn du nix sagen willst..lass es..

es liegt nachweislich ein grief deiner sis vor..was der rollback auch gezeigt hat.

von RiesenSmartie » Mi 30. Okt 2013, 16:20#6

das soll wohl nen witz sein :lol: ich griefe doch nicht und es gibt auch keinen grund wieso ich es machen sollte ich bin eine der netten auf mb und nicht eine die zu den bösen griefern gehört ich würde also sagen es gibt keinen grund wieso ICH gebannt bin minebench war mein allerliebster server ich griefe doch nicht damit ich permanent gebannt werde und nie wieder auf minebench kann und wenn ich schon gebannt bin will ich beweise sehen screenshots vom griefing!!!

von endermen97 » Mi 30. Okt 2013, 19:29#7

RiesenSmartie hat geschrieben: wenn ich schon gebannt bin will ich beweise sehen screenshots vom griefing!!!

Hättest du mal im zugehörigen Forum nachgeschaut, wüsstest du das bereits. Ich habe Deinen Thread mal hierhin verschoben.
Da hast du Deinen Beweis.... Den Beweis dass Du auf dem neuen Creativeserver massiv gegrieft hast.

Zudem, was erlaubst Du Dir eigentlich Deinen Ban als "Witz" zu bezeichnen? Das ist eine dreiste Unterstellung die du kathzi, die Dir ja bereits eine weitere Chance gegeben hatte, da an den Kopf wirfst.
Like an enderman

von nocturncat » Mi 30. Okt 2013, 19:38#8

ich fands auch ein witz..insbesondere als ich mit deinem brüderchen noch alles durchgegangen bin um etweillige irrtümer auszuschließen...udn wir konnten sie ausschließen.

wenn man lesen würde dann wüsstest DU! wo der screen ist udn hättest ihn au gelesen.

und bekanntheit schützt vor strafe nicht

von nocturncat » Do 31. Okt 2013, 18:34#9

nach rücksprache mit crazyfog handelte es sich bei dem gebilde um eine gewusstes griefen.

ergo die spielerin war damit einverstanden..

bist hiermit entbannt udn bedank dich bei crazyfog..