Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mannuss udn lollig_7

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 1. Aug 2013, 17:21#1

verschandelung der baumfarm..veruschtes killen eines hasutieres vor meinen augen,..auf anreden keine antwort..
als ich sie jailte kamen unreife kindische antworten udn zum schluss begriffe aus dem genitalbereich..

perma,..ihr könnt euch gerne dazu rechtfertigen..

von nocturncat » Do 1. Aug 2013, 18:11#2

auszug aus dem ts:

<17:57:25> "[MAC] kathzi": so was gibt es?
<17:57:34> "Mannuss": sry wegen baumfarm
<17:57:46> "[MAC] kathzi": es geht nicht nru um die baumfarm
<17:58:16> "Mannuss": werde auf nie wieder griefen
<17:58:28> "[MAC] kathzi": wo hast du gegrieft?
<17:59:37> "Mannuss": baumfarm das is doch griefen oder
<18:00:01> "[MAC] kathzi": lollig_7 ist ein kumpel von dir?
<18:00:14> "Mannuss": hab ihn heute kennengelernt
<18:01:43> "[MAC] kathzi": gut ich fass zusammen...ihr habt beide die baumfarm verschandelt weil euch so derb langweilig war...hättet beinnahe ein haustier gekillt udn das vor mir...als ich euch jailte kamen nur dummheiten udn zum schluss genitalsrpüche...und da soll ich denken das ihr wert darauf legt auf minebench weiterzuspielen?
<18:02:13> "Mannuss": ja xD
<18:02:42> "[MAC] kathzi": gut offensichtlich legst du wirklich keinen wert drauf ...dann seh ich das gespräch als beendet..
<18:03:41> "Mannuss": ja gut sorry pls ich geh auch ins jail
<18:05:45> "Mannuss": hey pls ich mach auch wirklich nichts ich will eigentlich ja e nur skyblock spielen
<18:06:32> "Mannuss": dann halt nich

denk nicht das so eine einsichtige entschudligung aussieht..ban bleibt aufrecht..mannuss kann mal drüber nachdenken was er effektiv verbockt hat,.sofern er ncoh wert drauf legt auf minebench zu spielen..

lollig_7 darf sich nun kräftig was überlegen zumal er es für sinnvoll hielt im ts ares udn lea zu beleidigen..hat nun auch nen ts bann

von Lollig_7 » Do 1. Aug 2013, 22:59#3

ich will jetzt nichts sagen, weil ich gebannt wurde, ABER was hab ich angeblich im TS gesagt, damit ich 2 Teamler beleidigt hab? Ich hab einmal Mongo gesagt, aber das war nicht auf jemand bestimmtes gezogen!! Das würde ich gerne mal wissen? Ich habe nur meine Stimme verstell, und gesagt, dass ihr mich wieder entbannen sollt (am Server), und als ihr micht gefragt hattet, wie alt ich bin, hab ich 5 geantwortet. Was natürlich nicht stimmt. Ich habe aber weder Schimpfwörter noch ähnliches zu jemanden gesagt!?

von Lollig_7 » Do 1. Aug 2013, 23:04#4

Wenn du es zustimmst, würde ich dich bitten, mich im TS-Server zu entbannen, weil ich gerne bitte klären möchte, was ich angeblich als Beleidigung zu einem Teamler gesagt haben sollte.

von zaiyers » Do 1. Aug 2013, 23:04#5

Frage:
Lollig_7 hat geschrieben:ABER was hab ich angeblich im TS gesagt, damit ich 2 Teamler beleidigt hab?

Antwort:
Lollig_7 hat geschrieben:Ich hab einmal Mongo gesagt

Lollig_7 hat geschrieben:Ich habe nur meine Stimme verstel

Lollig_7 hat geschrieben:hab ich 5 geantwortet. Was natürlich nicht stimmt.

Du hast ein merkwürdiges Unrechtbewusstsein.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Fr 2. Aug 2013, 00:00#6

gut zum einen dein unreifes verhalten im spiel...sry ...war lustig mal ausdrücke aus dem genitalbereich zu verwenden oder? dann beleidigst du zwei teamler udn verzeih..die würden mich nie anlügen aber egal..du bist dir keiner schuld bewusst so wie ich sehe also immo für mcih au sinnlos über entbannung nachzudenken

sperren bleiben bestehen..

von AresXVIII » Fr 2. Aug 2013, 00:18#7

@ Lollig

Hmm Ich frage mich grade was du für eine kaputte, respekitve verdrehte Wahrnehmung hast....
Fakt ist, dass ich dir Fragen gestellt habe, und dass auch Le_Le_Le dich etwas gefragt hat. Wenn ich dann irgendwelche Stussreaktionen bekomme, von jemanden der eigentlich ein Anliegen hat, bei dem ich ihm helfen soll, dann finde ich das von dieser Person doch schon relativ unangemessen. Ich habe dich darum gebeten dieses lächerliche Verhalten zu untelassen, worauf du meintest Lea, als auch mir Irgendwelchen verbalen Durchfall vorseiern zu müssen, ergo hat kathzi dich gebannt.

Das du dich jetzt so echauffierst spricht dafür dass du keine Ahnung hat wie menschliches Miteinanderauskommen funktioniert, also ist der Bann auch gerechtfertigt. Solange du nicht in der Lage bist dich angemessen zu Verhalten besteht auch kein Grund dich in dieser Community zu tolerieren.

von Lollig_7 » Sa 3. Aug 2013, 13:31#8

Ich muss eh net mehr entbannt werden. Hab einen viel besseren Server, bei dem man nicht vor langer Weile auf eine Solche idee kommt. Außerdem war euer Server sowieso nicht schön. Und falls euch das nicht aufgefallen ist, ich hab das extra gemacht! TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOO..... :lol:
Tschüss ihr verf***en Mongokinder! ;)
Und jetzt nicht weinen gehen, weil ich euch so gennant habe :cry:
:D

von Realkratze » Sa 3. Aug 2013, 13:37#9

ohh da hat ein Kind schlimme Wörter gelernt. tztztztz

-Forum bann-
Bild

von AresXVIII » Sa 3. Aug 2013, 13:39#10

Danke fürs klarstellen wer der Mongo /die Mongos sind....

-closed-