Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Achterbahnblocker - TerroristBread

von Rosine_AUT » So 28. Jul 2013, 23:32#1

Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Bild

Bild

Bild
Rosine_AUT

von Pichu2255 » Mo 29. Jul 2013, 08:18#2

Schön das du das postest...
Aber dieses "Haha, gleich biste gebannt!" hättest du dir sparen können...
Bild

von nocturncat » Mo 29. Jul 2013, 10:23#3

es ist auch lustig das du das gleich in das topic "gebannte spieler" postest obwohl:

a) noch keiner gebannt wurde und
b) in diesem bereich nur gebannte spieler oder das team posten...

desweiteren ist das blocken der achertbahn nervig..aber nicht so das wir gleich jeden bannen..sonst hätte ich den halben server bannen müssen....lustig ist auch..du hast den screen um 23:32 hochgeladen,. da war ich ingame on..hättest mich anlabern können.

hab den post mal verschoben

von Rosine_AUT » Mo 29. Jul 2013, 16:56#4

Ah, das mit dem Bereich tut mir Leid.
Ich dachte, das gehört dahinein, weil ich gesehen habe, das Beiträge von anderen Spielern, welche Screens gepostet haben, auch in den Gebannt-Bereich verschoben worden sind.
--> Jetzt bin ich im Bilde.

Wie ihr div. Regelbrüche behandelt, liegt rein in eurer Hand.
Ich für meinen Teil komme ja eig. aus dem Shooterbereich und bin (sagen wir, etwas viel länger als es Minecraft gibt) in div. Clans unterwegs gewesen, bzw immer noch aktiv.
Und das Trollolo-Verhalten wurde mit den Jahren schlimmer. Wie das in MC ist, kann ich schwer beurteilen, weil ich es nur zur Entspannung zocke.

Aber Regel ist eben Regel. Und meine Erfahrung ist, dass eben nur der Bann etwas bringt.
Ermahnung, Kick etc interessieren einen Trollplayer nicht.

Und ja, das mit meiner Aussage war nicht so bedacht, aber ich wollte einfach nur Bahn fahren.
Rosine_AUT

von nocturncat » Di 30. Jul 2013, 11:47#5

die postings die du siehst die andere spieler erstellt habe, wurden vom support bereich in den gebannten spieler bereich verschoben nachdem sich ein teammitglied den fall angesehen hat udn dementsprechend gehandelt hat.

wenn jemand die achterbahn blockiert weil ihm langweilig ist, sprecht ihn an er soll sich verkrümeln..macht er es nicht ruft einen aus dem team ,...aber bitte keinen PE spam...

wir kommen dann..ziehen den rau sudn gut ists...blockiert er weiter wird er nochmals rausgezogen...is er noch imemr stur kommt ein tempban...

für die achterbahn explizit gibt es kein regelwerk weil man davon ausgehen sollte das die spieler vernünftig mit etwas umgehen das für euren spass gedacht ist,..das loren fehlen..das sie immer wieder die gleise betreten weils so lustig ist und den bahnbetrieb aufhalten,.ist nix neues.