Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench- Versicherung | und | Minebench- Bank

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 20:56#1

Hallo Leute

Ich fange ab morgen mit einem neuen Projekt an!! Ich baue eine Bank!! Bei mir kann mann Items usw ablagern und sie werden in einem Schutraum aufbawart(mit Pistons)!!

2. Projekt:

Ab morgen könnt ihr eure Grundstücke von mir versichern lassen!!! WIE? Ihr überweist jeden Monat 5-10 Bench!!
Und sollte etwas an eurem haus kaputt gehen/oder etwas geklaut werden wird es von mir ersetzt!!!

Ich gucke mir den schaden an und sag dann ob ich es ersetzte wie bei einer echten versicherung!!

Ich würde mich gerne auf Unterstützung von den staffs freuen die mir helfen zu beweisen ob der schaden selbst gemacht wurdemoder nicht!!

ALSO LIEBE STAFF MITGLIEDER BITTE HELFT MIR!!!!!
Bild
Zuletzt geändert von cold_benny am Sa 27. Jul 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

von mistercoll5 » Sa 27. Jul 2013, 20:58#2

Naja die Versicherung, wenn was gegrieft wurde: einfach eine PE, und ein Teammitglied macht ein RollBack ohne jede Kosten und schnell
Bild
BildBild

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 21:02#3

Wenn ein schaden durch server absturtz entstanden ist und man keine beweise für eine pe hat guck ich mir den schaden an und guck wie viel der jenige schon bei mir einbezahlt hatnund wie teuer der schaden ist....
Bild

von misscappuccini » Sa 27. Jul 2013, 21:12#4

*facepalm*

unglaublich was du alles für ideen hast :D :roll:
Bild

von mistercoll5 » Sa 27. Jul 2013, 21:19#5

Was meinst du mit beweise? Es kann leicht nachgeguckt werden wer wo wann was abgebaut hat
Bild
BildBild

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 21:21#6

Guck mal auf der homepage von minebench genau nsch unter itemverlust
Bild

von Thanassis95 » Sa 27. Jul 2013, 21:33#7

Die beste Sicherung gegen "Diebstahl" aka griefing ist immernoch das Gebiet von einem Teammitglied sichern zu lassen für Truhen etc. gibts /cprivate

Also sehe ich hier nicht warum eine Versicherung von einem Spieler nötig ist :D
SPOILER

von bananensuppe24 » Sa 27. Jul 2013, 22:01#8

Hey cold_benny,

deine Ideen zeugen von Kreativität. Allerdings wirst du für die Bank nicht viele Kunden finden. Warum sollten Spieler ihre Items bei dir lagern, wenn sie sie genauso gut in eigenen Privaten Truhen sicher lagern können? Auch wenn du die Kisten zusätzlich mit Pistons sicherst wird alles auf die /cprivate-Sicherung hinauslaufen ;)

Mit der Versicherung schießt du dir meiner Meinung nach nur höchstens selbst ins Bein. Dazu fehlt dir das Eigenkapital, was machst du, wenn einem Spieler 100 Diablöcke fehlen...? btw kannst du ganz leicht betrogen werden.

gruß
Die Macht der Kartoffel!!!

von 47Toast » So 28. Jul 2013, 13:16#9

cold_benny hat geschrieben:Guck mal auf der homepage von minebench genau nsch unter itemverlust

Das bezieht sich auf Entities und Mobs. Solange Bilderrahmen bei einem selber in der Truhe gelagert werden passiert denen überhaupt nichts. Und wieso sollte man Bilderrahmen in deiner Bank aufhängen wollen? Damit will man ja in der Regel sein eigenes Heim verschönern. Und da Mobs im Moment deaktiviert sind wirst du auch die kaum ersetzen können.

von Basti2000 » Mo 5. Aug 2013, 22:21#10

Ich ifinde die Idee gut aber wie die anderen gesagt haben meine ich auch dass es sowieso alles auf lwc hinausläuft
*Basti Over and out*