Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Mods wollen mich ärgern D:

von Viduality » Do 18. Jul 2013, 15:15#1

Ich versuch seitdem 1.6 rausgekommen ist Mods zu installieren, ich hab auch alles so gemacht wie es sein muss.
Also den Ordner 1.6.x kopieren, umbennenen, die 2 Dateinen so umbenennen wie der Kopierte Ordner und dann die Mods in den einen .jar Ordner reinziehen. Danach noch im Launcher den Ordner auswählen und dann müsste es doch eigentlich gehen oder? D:
Oder sie mögen mich nicht und
Die Mods wollen mich ärgern D:

Jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?

von nocturncat » Do 18. Jul 2013, 15:40#2

eigenes profil erstellen ---->launcher schließen----->in den minecraft ordner reinwuseln---->ordner versions öffnen---->neuen ordner erstellen---->1.6.2.jar und 1.6.2.json datei reinkopieren----->beide dateien umbenennen und zwar exakt wie dein ordner heisst------>json datei mit einem texteditor öffnen und das 1.6.2 in der ersten zeile ersetzen durch deinen ordnernamen------>jar datei modden----->launcher öffnen.....>profil auswählen und editieren------>bei der auswahl der version müsste nun der name deines ordners bzw der jar datei auftauchen--->auswählen---->minecraft starten---->auf minebench spass haben

genauer gehts nun nimma *hehe*

so long
cat

von Viduality » Do 18. Jul 2013, 15:59#3

Ach stimmt meine ModLoader sin ja nich auf 1.6.2 xD

Kennt jemand einen guten Modloader? (Mods: Minimap, Optifine, TMI <--- die müssen unbedingt rauf)

von iAwesome » Do 18. Jul 2013, 16:06#4

Probiers mit FML, forge modloader glaube :o

von Schnappy_ » Do 18. Jul 2013, 18:12#5

Hallo Ihr ;)

so wie ich es gelesen hab ist Too Many Itemes nicht kompatible mit Optifine :(

Ich hab derzeit die neueste forge version , Rei´s Minimap, Optifine und mein Texturepack von sphax
PureBDcraft 128x
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P

von Viduality » Do 18. Jul 2013, 18:36#6

Schnappy_ hat geschrieben:Too Many Itemes nicht kompatible mit Optifine

Wo hast du den das her?
Das ging immer schon.

von Schnappy_ » Do 18. Jul 2013, 19:12#7

Killer09854321 hat geschrieben:
Schnappy_ hat geschrieben:Too Many Itemes nicht kompatible mit Optifine

Wo hast du den das her?
Das ging immer schon.

Ups da ging was schief :(
hab mich anscheinend verlesen, weil ich gleich nochmal nachgeschaut habe und darüber nix mehr gefunden hab.
Eines ist sicher Inventory Tweaks ist definitiv nicht kompatible mit Optifine , denn das hab ich auf jedenfall gelesen .

sorry nochmals für´s verlesen
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P

von BigM7535 » Fr 19. Jul 2013, 23:29#8

Schnappy_ hat geschrieben:Ups da ging was schief :(
hab mich anscheinend verlesen, weil ich gleich nochmal nachgeschaut habe und darüber nix mehr gefunden hab.
Eines ist sicher Inventory Tweaks ist definitiv nicht kompatible mit Optifine , denn das hab ich auf jedenfall gelesen .

Was aber wiederum auch meist nur am Anfang ist, weil die jeweiligen Entwickler noch dran basteln, bisher liefen beide ja auch immer gleichzeitig, und weil beide Basis-Mods sind, werden sie auch bald wieder miteinander kompatibel sein ;D
"Beans are evil O.o"