zerlegen wir mal deinen post
Livak21 hat geschrieben:2 Tage auf dem Server und schon 3 Banns wegen Lächerlichkeiten bekommen.
stimmt ..ist es...erste mal autoban mit schimpfwörtern ausgereizt..den zweiten..ka. war ich nicht dabei...dritter..bugusing
stimmt ist echt ein lächerliches verhalten und wie kann der autoban es wagen dich zu bannen..wie dreist..redefreiheit im bezug auf öffentliches schimpfen dahin
Livak21 hat geschrieben:Am Anfang war ich noch verständnissvoll und einsichtig aber jetzt ist es genug.
satzfehler...richtig wär es so "Am Anfang wart ihr noch verständnissvoll und einsichtig aber jetzt ist es genug."
Livak21 hat geschrieben:Ihr solltet lieber einmal eure HG-Server fixxen bevor ihr 10.000 Leute bannt, denn sobald einer diesen Bug ausnutzt renn ich nicht ins Forum und wein deswegen rum sondern joine auch wieder drauf um den die Fresse mit meinen Schwert zu polieren.
du hast recht..wie können wir es wagen einen spielmodi zu benutzen der einen bug beinhaltet den der modprogrammierer verursacht hat und den wir nicht schließen können weil der programierer es nicht macht?
ein bug der auf jeden hg server zu existieren scheint?
udn wie dreist von uns das wir leute bannen die in ihrem leben nichst anderes zu tun haben als wissentlich durch einen bug betrügen zu müssen? man wir sind dreist..aber keine angst ich schnapp mir zaiyers und schlepp ihn zur beichte, bestimmt wird er nach 20 vaterunser einsehen wie böse er nicht war
klar ich hätts ja au gemacht ..einfach wieder zu joinen und denen die fresse zu polieren...ich steig au in jedes auto ein dessen türe offen ist udn flitz damit los und sagt dan *na der hat schuld...*
richtig wär tatsächlich gewesen du hättest dich im forum ausgeweint..oder im ts..naja..differenziert halt die erlichen spielern von den zwanghaft neurotischen cheatern
Livak21 hat geschrieben:Macht euren Kindergarten mit den anderen Spielern weiter.
Diese Politik die ihr hier betreibt ist absolut unverständlich.
Erst Bannen dann Reden ist nicht in meinen Interesse.
MfG Livak21
diese politik betreibt jeder guter server..und sry ..niemadn wird dir in deinen allerwertesten kriechen wenn du bockmist baust...thats life und so läuft es ab..werd erwachsen udn wir werden unseren kindergarten mit unseren erlichen spielern, die auch noch spass am spielen haben und nicht betrügen müssen, weiterführen.
so long udn noch viel spass bei der suche nach servern die cheater erlauben..
udn da jede weitere diskussion sinnlos wäre close ich das hier mal
so long
cat
EDITH:ares du böser bube...zwischenposts wärend ich meinen schreib...ab mit zaiy zur beichte *hehe*