Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Pferde

von Pupskopfnase » Mi 17. Jul 2013, 18:15#1

Ich weiss nicht wohin damit also klatsche ich das ganze einfach mal hier rein ;P
Also... ich habe durch den Absturz (oder was auch immer es war, ich war zu dem zeitpunkt nicht online und habe es erst hinterher erfahren) meine zwei Pferde verloren :cry: mit der Zeit habe ich gemerkt das es nicht nur mir so ging ..... als ich dies dann meldete sollte ich einen screenshot als beweis vorlegen, ich dachte ich habe keinen .... ich habe aber doch noch einen in den dunkelsten Ecken meines Computers gefunden ^^ Ich hoffe der reicht, den habe ich gemacht als ich stolz wie Oscar endlich meinen Stall fertig hatte und beide darin waren :D

2013-07-17_18.06.36.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Do 18. Jul 2013, 13:33#2

von Viduality » Do 18. Jul 2013, 21:29#3

Um nicht unnötig einen neuen Thread zu erstellen:
Meine Pferde, genau genommen alle Tiere von mir sind weg.

2013-07-15_19.30.22.png

Eigentlich sind es ja 3 Pferde aber das ist ja egal die kann man wieder züchten.

Leider habe ich von der Kuh und den 3 Schaafen keinen Screen, hoffe aber zumindest die Pferde, den Esel und die Sättel wiederzubekommen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Fr 19. Jul 2013, 14:49#4

von TheDiamondBoy » Fr 19. Jul 2013, 18:36#5

Meine bzw. die schafe von meinem clan sind ebenfalls weg

von leonsmuffin » Fr 19. Jul 2013, 19:59#6

viewtopic.php?f=8&p=38882#p38882
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.