Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mokka008

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 17. Jul 2013, 15:04#1

Der Banngrund ist denen bekannt die es wissen müssen.... Würde mich jedoch nochmal gerne mit ihm unterhalten, den so einen guten Spieler zu bannen ist meiner Meinung nach alles andere als Wünschenswert.

von Crimson » Mi 17. Jul 2013, 15:10#2

Ich würde den Banngrund gerne wissen.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Mondoria » Mi 17. Jul 2013, 21:08#3

Lieber Sebastisn, Sehr geehrtes Team,

ich entschulduge mich herzlich, wegen mein Verhalten in den letzten Tagen. Ich hatte persönliche Probleme in der Familie und Ingame, außerdem entschuldige ich mich bei Jeypii, da ich bei ihm (Clan-Home) sinnlose Schilder aufgestellt. Ich sehe, das ich ein riesigen Fehler begann und ich würde es jegliche Weise nutzen, diesen Fehler rückängig zu machen.

Ich entschuldige mich mit ganzen Herzen an alken betroffen und werde mit dir Ares und den anderen Spielern so schnell, wie möglich darüber diskutieren, in sofern, der Pc wueder funktionstüchtig ist.
Ich versuch mich in Ts3 zu melden. Danke.

Auf Wiedersehen Mokka008

von AresXVIII » Do 18. Jul 2013, 00:42#4

Mhhhmmm das was ich mir erhofft hatte. Bist entbannt, aber um das Gespräch wirst du nicht herumkommen.

von Mondoria » Do 18. Jul 2013, 07:14#5

Tut mir Leid, das Gespräch wird stattfinden, nur ich hab in den nächsten Tagen Keine Zeit, trotzdem vielen Dank