Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

moriebo22

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Crimson » Mo 15. Jul 2013, 11:54#1

Hat einen Perma wegen extremen Griefings bekommen.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von moriebo22 » Di 16. Jul 2013, 13:27#2

das tut mir leid ich wollte das haus einfach nur für mich beanspruchen und da hab ich das lager abgerissen
im nachhinein ist mir klargeworden das es einfach nur hirnverbrannt ist sachen von anderen spielern zu zerstören (weil sie sich damit sehr viel mühe gemacht haben
es tut mir leid und es kommt nie wieder vor

von Crimson » Di 16. Jul 2013, 13:31#3

Erkläre mir bitte wie man dazu kommt über 1.000 Blöcke Glas zu zerstören.
Glas kann man nicht wiederverwenden und ein Silk Touch Werkzeug hattest du nicht!
Ich sehe daraus die pure Zerstörungswut!
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von moriebo22 » Di 16. Jul 2013, 13:33#4

es war auch zerstörungswut aber über die war ich mir nicht bewusst

von Davo » Di 16. Jul 2013, 13:48#5

moriebo22 hat geschrieben:das tut mir leid ich wollte das haus einfach nur für mich beanspruchen und da hab ich das lager abgerissen

moriebo22 hat geschrieben:es war auch zerstörungswut aber über die war ich mir nicht bewusst

Was denn nun?
Bild

von AresXVIII » Di 16. Jul 2013, 13:54#6

Hmm, Du möchtest wieder auf Minebench spielen? Du hast aber auch 1000 Blöcke Glas zerdonnert, und dass macht man nicht einfach so.
Also würde ich es nur angemessen finden, wenn du dir Mühe gibst und eine Erklärung lieferst und nicht mit irgendwelchen dahingeschluderten Sätzen ankommst!

von nocturncat » Di 16. Jul 2013, 17:41#7

und mir eine foren PN zu schreiben wird es nicht besser machen..über deine entbannung entscheidet realcrimson ...sonst niemand

von Crimson » Di 16. Jul 2013, 18:11#8

Bei solchen Methoden hat sich deine Entbannung erledigt!
Dein Bann bleibt bestehen.
Ende!

von moriebo22 » Mi 14. Aug 2013, 20:54#9

ok ban bleibt ok dann such ich mir nen anderen server ist ja jetzt auch egal
war aufjedenfall ne schöne zeit auf minebench hmm :(
bb