Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt aber unrecht

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Der_ranzige » Sa 13. Jul 2013, 12:11#1

Also , erstmal ich bin der_ranzige & ich wurde unrecht gebannt es war ein Auto permanent Ban wegen unrechtem Verhalten aber ich wurde nur gebannt weil ich mit jmd. Geschrieben habe in Hg der meinte adde mich in Skype ( nö Homo ) und ich sage dann halt auch klar mache ich ( nö Homo ) ich wurde also wegen der Redewendung nö Homo gebannt ... Permanent?! :|

von nocturncat » Sa 13. Jul 2013, 12:52#2

das soll ne redewendung sein?

homo ist die abkürzung für homosexuell was aber au serh oft und sehr gerne als schimpfwort betrachtet und auch angewendet wird.

ich erkenn momentan nicht die ungerechtfertigkeit des autobans darin

von Der_ranzige » Sa 13. Jul 2013, 12:54#3

Ich mein jetzt wirklich dieses (nö Homo ) benutzt man nicht um sich über homosexuelle lustig zu machen das ist einfach wirklich eine Art Redewendung ... Das ist meiner Meinung nach ( in dem Zusammenhang in dem ich es benutzt habe ) unnötiger Ban , ich meine ich wäre damit vollkommen einverstanden wenn ich etwas gegen Homosexuelle gesagt hätte , das ich ja nicht getan habe.

von nocturncat » Sa 13. Jul 2013, 13:01#4

homo ist dennoch ein schimpfwort egal in welcher weise es benutzt wird.

solche schulhof- straßenslangs sind vielleicht für euch witzig aber ihr vergesst immer das nicht nur ihr auf den server spielt sondern die altersgruppe von 8 aufwärts ist und solche ausdrücke unter jugenschutzbestimmungen fallen. deswegen sind sie auch im autoban gelistet..

stimmt ..der ban ist unnötig..aber im sinne von das es unnötig war das du solche ausdrücke benutzt und vermieden hätte können.

von Der_ranzige » Sa 13. Jul 2013, 13:07#5

Ich sehe das wirklich ein , dass solche Begriffe einfach unnötig sind ... Ja . Ich habe aber wirklich wirklich sehr viel Spaß an diesem Server & verspreche dies auch wirklich nicht wiederholt zu machen , Könnten sie mich bitte entbannen? :|

von nocturncat » Sa 13. Jul 2013, 13:12#6

ich geb dir noch ne chance udn hab dich nun entbannt..

viel spass beim spielen

von Der_ranzige » Sa 13. Jul 2013, 13:14#7