Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Meta verabschiedet sich.

von Metazolid » Sa 15. Jun 2013, 16:07#1

Hiermit mache ich das mal offiziell
MB war damals ein klasse Server, wo eine mittelgroße Gruppe an Spielern sehr viel Spaß hatten und sich teilweise tagelang am Stück die Zeit vertrieben haben. Mit der Zeit kamen immer mehr Spieler hinzu, der Server ist gewachsen und beliebter geworden.
Ich selbst habe über ein Jahr dem Server quasi gedient und habe viele neue Leute kennengelernt.
Meine Bauwerke habe ich ein paar Spielern überlassen, bei denen ich der Meinung war, dass sie es sich verdient haben ^^
Aber irgendwann kommt der Augenblick, da ist man auf der Suche nach etwas neuem und das sich mehr auf einen speziellen Interessenbereich bezieht. Für mich ist vor einiger Zeit schon der Moment gekommen, wo MB nicht mehr so interessant für mich war wie damals und habe dann immer weniger gespielt ^^

Ich möchte letztendlich allen danken, mit denen ich eine wundervolle Zeit verbracht habe und von denen ich einiges gelernt habe ^^
Ein inoffizielles Abschiedsbriefchen habe ich dem EMCboy hinterlassen, ihr könnt ja sein Haus stürmen, wenn Ihr es lesen wollt x3

Macht es gut :D

Euer Metazolid
Bild

von Removed Account » Sa 15. Jun 2013, 16:19#2

Nohohohoooiin. Meta, der Meister der TNT-Kanone geht. Mit dir geht ein Stück des Servers. Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren (Gaming)Lebensweg. :)
Removed Account

von sunnyside99 » Sa 15. Jun 2013, 16:20#3

Metazolid neeeiiiin!!!
Es war schön mit dir, obwohl wir persönlich nicht viel Kontakt hatten.
Schade das Minebench jemanden wie dich verliert! Ich hoffe du wirst irgentwann zurück finden, bis dahin bb :cry: .
mfg sunny Bild
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
[spoiler=This is Sparta-Style]]Bild[/spoiler]
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Kaeseceddy » Sa 15. Jun 2013, 16:36#4

Meta ich finde es auch schade das du gehts :cry: Aber ich kann es verstehen alle früheren Leute sind weg oder gebannt . Ich wünsche dir noch viel spaß beim Zocken andere Spiele. Bye :cry:
Bild

von Jabba » Sa 15. Jun 2013, 16:49#5

Meta alte Socke,
ein Stammi, den ich als längsten stammi den ich kenne in errinerung habe :)
Ich wünsche dir weiterhing viel spaß und glück im leben :)
Hauste :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von lordigan1 » Sa 15. Jun 2013, 18:40#6

och meta aber mir ist auch aufgefallen dass nette leute in letzter zeit sehr viel verschwinden

von Gisbragon » So 16. Jun 2013, 00:38#7

Schade, das du gehst, Meta :/

Dennoch alles gute und viel Spaß weiterhin. :) :(

von tickiti » So 16. Jun 2013, 03:23#8

<333333
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Davo » So 16. Jun 2013, 07:21#9

Hallo lieber meta,
ich wünsche dir in zukunft auch noch viel spaß an minecraft.
wir bleiben in kontakt via FB und skype :)
werde dich vermissen, dich zu trollen war immer toll :p

bis dann.
Bild

von Flixe » So 16. Jun 2013, 16:36#10

Auf Wiedersehen Meta, auch wenn wir uns nicht ingame oder im Forum kannten :cry:

mfg Flixe :cry:
SPOILER