MB war damals ein klasse Server, wo eine mittelgroße Gruppe an Spielern sehr viel Spaß hatten und sich teilweise tagelang am Stück die Zeit vertrieben haben. Mit der Zeit kamen immer mehr Spieler hinzu, der Server ist gewachsen und beliebter geworden.
Ich selbst habe über ein Jahr dem Server quasi gedient und habe viele neue Leute kennengelernt.
Meine Bauwerke habe ich ein paar Spielern überlassen, bei denen ich der Meinung war, dass sie es sich verdient haben ^^
Aber irgendwann kommt der Augenblick, da ist man auf der Suche nach etwas neuem und das sich mehr auf einen speziellen Interessenbereich bezieht. Für mich ist vor einiger Zeit schon der Moment gekommen, wo MB nicht mehr so interessant für mich war wie damals und habe dann immer weniger gespielt ^^
Ich möchte letztendlich allen danken, mit denen ich eine wundervolle Zeit verbracht habe und von denen ich einiges gelernt habe ^^
Ein inoffizielles Abschiedsbriefchen habe ich dem EMCboy hinterlassen, ihr könnt ja sein Haus stürmen, wenn Ihr es lesen wollt x3
Macht es gut

Euer Metazolid